Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne1113 am 30.09.2014, 14:02 Uhr

ähnliche erfahrungen?

Hallo Leute!

ich habe bereits eine Tochter und wusste schon damals ganz genau dass es geklappt hat und ich schwanger bin da ich meinen Körper sehr gut kenne.
So auch jetzt wieder:
Meine Brust spannt, mein Warzenhof hat sich vergrössert und wurde dunkler... Diese morgendliche Übelkeit, wie ich sie schon in der ersten Schwangerschaft hatte, lies auch nicht lange auf sich warten.
Mein Zyklus liegt durchschnittlich bei 25 Tagen, am Freitag den 26. Sept. hätte ich meine Periode bekommen sollen und habe am Donnerstag einen Frühtest gemacht. Dieser war negativ. Nächster Test NMT+1 ebenfalls negativ. Ich habe schon seit über einer Woche Unterleibsschmerzen und ein wehenartiges Ziehen im unteren Rücken - ganz anders als sonst vor meiner Menstruation. Samstag Mittag wurden die Krämpfe dann stärker und als ich auf die Toilette musste sah ich dass ich eine schwallartige, hellbraune Blutung hatte. Nach jedem Toilettengang war das Klopapier leicht bräunlich (eher wie Ausfluss) und ab und zu waren auch so komische dünne Fäden mit dabei.
Die Blutung selbst wurde nicht stärker, seit gestern ist sie weg und ich fühle mich nach wie vor noch schwanger. Meine Brüste sind geschwollen und spannen wieder mehr, sozusagen alles beim Alten... Habe dann heute nochmals einen Test gemacht- NEGATIV !!! und aus diesem Grund habe ich gleich meine FA angerufen..das Einzige was sie sah war eine dünn aufgebaute Gebärmutterschleimhaut von 3mm und sie meinte eine Schwangerschaft kann somit definitiv ausgeschlossen werden. Warum ich mich so fühle wie ich mich fühle kann sie sich nicht erklären, schwanger bin ich zumindest nicht.
Ich weiss dass ich es nun schwarz auf weiß habe und ich meiner Ärztin vertrauen kann...trotzdem werde
ich das Gefühl einfach nicht los und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ich mir das alles eingebildet habe/einbilde. ich war ja schon mal schwanger und weiss genau wie sich das anfühlt...
Bin grad echt ein bisschen verzweifelt und ratlos : -?
Geht es jemanden ähnlich und hat sich der Verdacht auf deine SS dann doch bestätigt?

Bin dankbar für eure Antworten!

LG
Sonne1113

 
5 Antworten:

Re: ähnliche erfahrungen?

Antwort von despina1 am 30.09.2014, 16:00 Uhr

ich hoffe sehr für dich das du schwanger bist vielleicht ist es zu früh um irgentetwas zu sehen ....ich habe leider gestern auch meine andere Fh verloren hätte zwillinge ..letzten donnerstag ist die erste abgegangen und gestern die zweite in der 6 woche....ich hoffe sas es bei dir klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähnliche erfahrungen?

Antwort von opheliaaa am 30.09.2014, 16:13 Uhr

Mh.. mir ging es mal so. Hatte eine ähnliche Blutung und Brust spannen. Ich dachte auch das ich schwanger wäre, weil ich mich so anders gefühlt habe, aber alle Tests waren negativ und nach 3 langen Wochen kam dann meine Periode :/
Was ich aber nicht verstehe ist das deine Brustwarzen größer und dunkler sind. Bildest du dir das vielleicht nur ein, weil bei mir ist das erst im 5. Monat passiert Hat dein FA Blut genommen? Wenn nicht mach doch für nächste Woche noch einmal einen Termin bei ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@despina

Antwort von Julefabi2010 am 30.09.2014, 16:24 Uhr

Es tut mir sehr leid das du deine beiden Babys verloren hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähnliche erfahrungen?

Antwort von Sonne1113 am 30.09.2014, 17:32 Uhr

o je DESPINA, das tut mir wirklich sehr Leid für dich.
Und warum haben es deine Beiden nicht geschafft? : ( Wusstest du das von Anfang an oder kam das für dich überraschend? Viel Kraft und danke für deine lieben Worte.
Ich denke mir auch die ganze Zeit ob es vl. zu früh war zum Testen aber meine Ärztin meinte solche Tests sind eig. sehr sicher und wenn er jetzt noch nichts anzeigt dann brauch ich mir keine all zu grossen Hoffnungen mehr machen : (

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähnliche erfahrungen?

Antwort von Sonne1113 am 30.09.2014, 17:39 Uhr

@ OPHELIAAA
das mit meinem grösseren und dunkleren Warzenhof ist keine Einbildung, sie sehen wirklich anders aus. Das war auch bei der ersten SS schon so und für mich damals das erste sichere Anzeichen bevor die Übelkeit, Müdigkeit etc. einsetzten.
Nein, Blut wurde mir keines abgenommen. FA meinte der Bluttest wäre genau so sicher wie der Urintest, ich dachte immer im Blut könnte das HCG viel eher nachgewiesen werden? : (

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.