Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019 am 30.09.2014, 16:23 Uhr

:-( total ängstlich

Hallo,

erst einmal mein Beileid zu Deinem Verlust, das ist wirklich furchtbar!

Es ist total normal das Du mehr Ängste hast und Dich mehr sorgst, Blutungen, vor allem braune sind meistens nicht schlimm, denn die Gebärmutter ist ja gut durchblutet und man kann sogar schon vom Ultraschall mal eine leichte Kontaktblutung haben, aber das ist wirklich harmlos.

Ich hatte in meiner ersten Ss ein riesen Hämatom ab der 9.SSW und hab wirklich doll geblutet und es ist alles gut gewesen am Ende, also, Blut ist nicht immer schlimm, nur nicht schön, da man ja echt Angst hat.

Ich würde Dir empfehlen, Dir vielleicht noch etwas Unterstützung durch eine Hebamme oder so zu suchen, halt jemanden mit dem Du über Deine Ängste und auch das erlebte sprechen kannst, wenn Du wieder zuviel Angst bekommst und merkst, dass sie Dich anfängt zu lähmen. Du sollst die Ss ja geniessen können, wengigstens so wie es machbar ist.

Also, alles Gute und schreib Dir (wenn es hilft) immer mal den Kummer von der Seele!

Liebste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.