Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eilatan76 am 28.04.2015, 21:33 Uhr

Wir haben es nicht geschafft

Liebe Miraculus,

bitte versuche es wieder schwanger zu werden.

Mir fiel es nach meiner zweiten FG auch schwer, aber ich habe es gewagt.
Ich bin sofort wieder schwanger geworden und habe heute eine gesunde Tochter. Hätte ich es nicht probiert, dann gäbe es sie heute nicht.

Mach Dir keine Sorgen bezüglich des Alters. Meine damalige Hebamme meinte zu mir, als ich mit 36 schwanger war: "36, da fangen die meisten ja heute erst an.... Das ist doch noch kein Alter"

Mir ging es auch die erste Zeit schlecht und die ersten 12 Wochen von der neuen Schwangerschaft waren die Hölle. Aber ich habe es überstanden und wurde belohnt. Du wirst die Erfahrung ganz gewiss auch machen.

LG

eilatan76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.