Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eolair am 26.04.2015, 22:07 Uhr

Wir haben es nicht geschafft

Hallo Miraculus,

bitte lass diese Statistiken nicht so an dich heran - sie sind am Ende eben doch nur eines - Statistiken, die nichts über DICH aussagen. Manche Ärzte hatten eben noch nie Zeit, sich mit Empathie und Sensibilität auseinanderzusetzen. Sicher ist die Entstehung eines Kindes ein Wunder - aber wenn es so schwierig wäre, wie die Ärztin dir das erzählt hat, dann gäbs die Menschheit wohl nicht mehr bzw. würde sie erst recht nicht stets und ständig wachsen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.