Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen6 am 25.04.2015, 22:15 Uhr

Hallo!Ich würde mich gern zu euch gesellen!

Hallo! Ich bin gerade frisch schwanger und würde gern in diesem Forum bleiben .Leider habe ich 2013/2014 3Fg's gehabt und habe jetzt ganz viel Angst, dass es dieses Mal wieder schief geht.... Am Do muss ich zum Us,bin schon ganz gespannt.... Alles Gute für Euch!

 
6 Antworten:

Re: Hallo!Ich würde mich gern zu euch gesellen!

Antwort von michelle01 am 25.04.2015, 23:09 Uhr

Wie frisch bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!Ich würde mich gern zu euch gesellen!

Antwort von bin001 am 26.04.2015, 11:48 Uhr

Hi,

ich drück Dir einfach mal die Daumen!!!
Ich darf hier eigentlich nur still mitlesen... hatte auch 13/14 meine 2 FGs und kann mir also gut vorstellen, die es gerade bei Dir und dem Kopfkino aussieht. Aber ich freue mich total, wenn ich lese, dass es dann doch noch klappt!

Und bestimmt wird dieses Mal alles Gut!
Schick bitte ein paar Viren rüber und dann halt den/die Krümel gut fest und lass von Dir hören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!Ich würde mich gern zu euch gesellen!

Antwort von Stewin am 26.04.2015, 22:32 Uhr

Hey,
Ich wollte dir nur sagen: du bist nicht alleine...
Ich habe selbst 4FG gehabt und bin nun in der 13. Woche schwanger.
Die ersten Wochen finde ich sehr hart, das kann einem niemand wirklich abnehmen.
Ich habe sogar wieder Bammel vorm nächsten US Termin, obwohl bisher alles in Ordnung war.
Aber die Erfahrungen in der Vergangenheit sitzen einem leider arg im Nacken!

Ich drück dir ganz arg die Daumen!!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!Ich würde mich gern zu euch gesellen!

Antwort von ursel7 am 27.04.2015, 8:16 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Ich habe 3 Kinder, allerdings auch 5 FG. Vorm 3. Kind hatte ich 3 FG hintereinander. Die Schwangerschaft danach war anfangs extrem belastend. Ich bin relativ spät zur ersten Untersuchung (12. SSW) und wäre im Wartezimmer fast kollabiert und bin in Gedanken immer durchgegangen, wen ich informieren muss, falls es wieder schief geht, wie ich die Arbeit organisiere, wenn ich ausfalle etc. Total schräg.
Nachdem ich dann das Baby spürte, wurde ich ruhiger. Ich hatte auch eine ganz tolle Hebamme, die mich immer wieder beruhigte.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!Ich würde mich gern zu euch gesellen!

Antwort von Jomol am 27.04.2015, 11:48 Uhr

Dann alles Gute und brüte schön. Hast Du schon Kind(er)?
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!Ich würde mich gern zu euch gesellen!

Antwort von Sternchen6 am 28.04.2015, 21:34 Uhr

Hallo! Vielen Dank für die lieben Antworten! Ich denke, ich bin jetzt in der 5ssw,mein Großer ist jetzt 4Jahre alt.Leider passte der Termin am Do so gar nicht mit meiner Arbeit überein, so kann ich erst Montag zum Arzt... muss zugeben, ich könnte auch noch warten, dann gibt's wenigstens keine schlechte Nachricht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.