Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 26.04.2015, 21:26 Uhr

Natalie

Hallo,

Die Ärztin meinte, dass die Entstehung eines Menschenkindes einem Wunder gleicht. Alleine die Wahrscheinlichkeit der Befruchtung liegt bei 25Prozent. Davon übersteht schon ein großer Teil die Einnistung nicht. Und von denen, die diese Zeit überstehen, hat nur eines von fünf die Chance die 5.SSW zu überstehen. Ab der 7.SSW liegt die Fehlgeburtswahrscheinlichkeit noch bei 12 Prozent. Ab 35 soll sich die FG Wahrscheinlichkeit ja verdoppeln.

Wie soll man da nicht den Eindruck bekommen, dass es nahezu unwahrscheinlich ist noch ein Kind zu bekommen.

Vielleicht sehe ich es im Moment auch etwas zu schwarz. Keine Ahnung ob sich das noch mal ändert.

Wir wollen jetzt symbolisch zur Trauer und Erinnerung einen Baum pflanzen

Ganz traurige Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.