Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von anja&die****  am 27.04.2015, 23:28 Uhr

Wir haben es nicht geschafft

Hallo,
das tut mir wirklich leid. Aber du wirst sehen, dass es auch ganz schnell wieder glücklich klappen kann. Ich hatte von 30- 37 acht FG, habe aber auch vier gesunde Jungs bekommen.
Es war traurig, gerade die FG in der 12.SSW, wo von Beginn an alles super entwickelt war und schlussendlich nur ein lebloses kleines Baby im US zu sehen war. :(
36 ist ja kein Alter. Unser Kleinster kam aus ich 38 war und es hat sehr schnell geklappt.
Ich drück dir fest die Daumen, dass ihr bald euer eigenes persönliches Wunder in den Armen halten dürft.
LG, Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.