Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 26.04.2015, 18:58 Uhr

Wir haben es nicht geschafft

Das tut mir leid.

Ich hatte schon 5 FG. Da war ich 26,28, 36,37,37.
Es war eine schlimme Zeit, besonders die letzte 3 hintereinander. Aber die Schuldfrage würde ich ganz beiseite schieben. Ich scheine eine Neigung zu FG zu haben, vielleicht hat mein Körper auch irgendeinen Defekt, keine Ahnung, aber schuldig habe ich mich nie gefühlt.

Aber obwohl es so oft schief ging, habe ich auch 3 gesunde Kinder. Eins bekam ich mit 27, das zweite mit 29 und als wir schon fast aufgeben wollten, ging es dann doch nochmal gut und mit 38 kam unser Nesthaken.

Dir alles Gute!

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.