Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raphaela2909 am 19.11.2015, 9:32 Uhr

Weiß nicht, was ich machen soll

Hey,

tut mir leid, dass der HCG-Wert weiter gesunken ist und deine Erwartungen damit natürlich auch. Und die Tage des Weiterwartens kosten nochmal Kraft und Nerven.
Aber ich finde es echt gut, dass der Arzt so bemüht ist und jede Möglichkeit ausschöpft, um auf Nummer sicher zu gehen ... und der „Wandel“ von deinem Partner ist auch schön! Zeigt doch, dass er zu dir hält, an deiner Seite steht.

Wann genau hast du denn nächste Woche den Ultraschall?

Ich wünsch dir auf jeden Fall auch alles Gute und drück' dir die Daumen dafür!

LG Raphaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.