Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skorpionqueen am 10.11.2015, 7:15 Uhr

Klappt es dieses mal?

Hallo zusammen
Ich hatte vor 2 Jahren kurz vor Weihnachten in der 7. Wochen einen Aport. Daher habe ich eigentlich mit dem Thema Kinder kriegen abgeschlossen.
Nun bin ich wieder schwanger. Einerseits freue ich mich riesig, aber anderer seits ist diese junge Schwangerschaft auf Grund des erlebten mit Angst behaftet.
Ich bin angeblich in der 7. Woche, aber wie beim letzten mal, sieht man nur die Fruchthöle und den Dottersack.
Am 16.11. soll ich noch mal zum Ultraschall kommen. Ich hoffe, daß sich das Baby dann endlich zeigt.
Ich habe große Angst, daß es wieder so endet wie das letzte mal

 
4 Antworten:

Re: Klappt es dieses mal?

Antwort von Suse1170 am 10.11.2015, 9:33 Uhr

Erst einmal...: Herzlichen Glückwunsch!!!

Deine Ängste kann ich gut verstehen und nehmen können werde ich sie dir leider wohl auch nicht, aber...

Ich war Ende der 6.Woche bei meiner FÄ und da hat man auch nur eine leere Fruchthöhle ohne Dottersack und ohne embryonale Anteile gesehen. Bei meinem nächsten Termin Ende der 9. Woche konnte ich dann das Herzchen schlagen sehen.

Ich wünsche dir und deinem Bauchzwerg alles Gute und schicke eine riesige Portion Optimismus mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klappt es dieses mal?

Antwort von Skorpionqueen am 10.11.2015, 9:53 Uhr

Ich danke dir für deine Nachricht und möchte dir herzlichst gratulieren.
Nachdem ich deine Antwort gelesen habe, sieht es ja recht gut aus, daß sich das kleine entwickelt.
Wenn ich doch nur die Erinnerungen los lassen könnte, wäre vieles einfacher.
Aber dank dir, bin ich schon etwas ruhiger, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klappt es dieses mal?

Antwort von Weiss am 13.11.2015, 19:34 Uhr

Hallo, mach dich nicht fertig. warte den 16.11. einfach in ruhe ab und du wirst sehen dass alles gut wird. ich hatte in diesem Jahr bereits zwei fehlgeburten und hoffe nun auf eine dritte schwangerschaft. Ich bin zwar sehr traurig, denn die zweite fehlgeburt war gerade erst vor einer woche aber ich möchte den kopf nicht hängen lassen. ich wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft. du wirst sehen alles wird gut und du wirst bald ein gesundes baby im arm halten!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klappt es dieses mal?

Antwort von Skorpionqueen am 13.11.2015, 21:05 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort. Das baut mich auf.
Was dich betrifft, möchte ich dir mein Beileid ausdrücken. Bei dir wird es sicher bald auch klappen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.