Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 12.11.2015, 12:31 Uhr

Weiß nicht, was ich machen soll

Ich denke auch: Wenn man (und auch Mann) nicht verhütet, sollte man damit rechnen und dann auch dazu stehen. Klar braucht man einen Moment um sich darauf einzustellen, aber dann kann man sich auch freuen. Es fällt ja auf, dass du wegen der Blutung BESORGT bist und nicht etwa hoffst, dass schon alles vorbei ist. Gib deinem Mann einen Moment, aber letztendlich musst du es entscheiden und dann auch mit der Entscheidung leben können.
Meine Eltern sind auch über 70 und jetzt nochmal richtig aufgeblüht - sogar der schwerbehinderte Opa kann plötzlich manchmal wieder richtig lachen! Klar, zur Dauerbetreuung kann man sie nicht mehr einplanen. ..
Alles Gute - und falls möglich würde ich mir einen anderen FA suchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.