Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlangenlady237 am 13.11.2015, 19:15 Uhr

Weiß nicht, was ich machen soll

Vielleicht wird euch die Entscheidung ja durch eine mögliche Fehlgeburt abgenommen. Meines Wissens sind nämlich Blutungen in der Frühschwangerschaft kein gutes Zeichen, aber ich bin kein Experte auf diesem Gebiet. In diesem Fall müsstest du dir keine Gedanken machen, ob ihr mit einem weiteren Kind zurechtkommen würdet. Das Alter alleine wäre für mich aber kein Grund für einen Schwangerschaftsabbruch, da heutzutage Frauen auch mit über 40 noch Kinder bekommen.

Allerdings solltest du dringend mit deinem Partner ein klärendes Gespräch führen. Ich verstehe ehrlich gesagt auch seine ablehnende Reaktion nicht. Du hattest ja geschrieben, dass ihr nicht verhütet habt in der Annahme, dass eine erneute Schwangerschaft für euch beide kein Problem sei. Nun ist es so weit gekommen und er möchte nicht die Konsequenzen für sein Verhalten tragen. Wenn er wirklich kein Kind mehr wollte, hätte er sich ernsthaft um die Verhütung kümmern müssen. Nun muss er eben die Verantwortung tragen und gemeinsam mit dir nach einer Lösung suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.