Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raphaela2909 am 13.11.2015, 9:22 Uhr

Weiß nicht, was ich machen soll

Hallo Fitti,

hab’ grad hier reingelesen ...

Wie geht es dir denn heute morgen? Hat die Blutung über Nacht aufgehört?

Ist schon heftig, was da plötzlich alles auf einmal auf dich zugekommen ist ..ist alles andere als langweilig.

Zuerst der unerwartet positive Test gestern, dann die erste doch enttäuschende Reaktion deines Partners und jetzt auch noch die Sorge wegen der Blutung ...
Du, vielleicht ist es da gerade gut, dass du dich jetzt schonen musst und liegen bleiben sollst – Zeit hast zum Ruhigwerden und Nachdenken.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dir jetzt viele ungeordnete Gedanken durch den Kopf gehen und du deshalb noch nicht weißt, was du wirklich willst ...

Wie du geschrieben hast, beruhigt sich dein Freund langsam ...
Die Idee, dass er da mal mit seinem Kumpel sprechen könnte, find’ ich super ... bin echt erstaunt darüber, dass du sogar jetzt, wo es dir selber nicht so gut geht, daran denkst, was ihm helfen könnte.

Du hast schon drei größere Kinder ... zwei davon sind ja noch zuhause.
Wissen sie denn schon was von der Schwangerschaft?
Auf jeden Fall könnten sie dich schon tatkräftig bei eurem Zwerg unterstützen.

Wochenende steht jetzt an ... und ich wünsche dir, dass du die Tage wirklich in Ruhe auf dich zukommen lassen kannst und bald schon Sicherheit hast, wie es weitergehen wird.

Liebe Grüße an dich,

Raphaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.