Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 12.11.2015, 12:49 Uhr

Weiß nicht, was ich machen soll

das erste was du machen musst ist: REDEN REDEN REDEN!
rede mit deinem Freund darüber wie es jetzt weitergehen kann! Frag ihn, warum er seine Meinung auf einmal geändert hat und wie er dazu steht, wenn du das Kind auf jeden Fall behalten willst!

Dann solltest du für dich erstma die Entscheidung treffen, ob überhaupt eine Abtreibung in Frage käme?! Wenn nicht, dann ist ja schon klar, wie es weiter geht und dann musst du "nur" mit deinem Freund zusammen eine Lösung finden. Wenn es in frage käme, musst du halt abwägen, was für dich besser ist. wenn es mit deiner beruflichen Situation nicht zusammen passt, dein Freund dich nicht unterstützt und die das "mit deinem Alter" auch alles zu viel ist, ist es durchaus verständlich, dass du diesen Schritt gehst.
Diese Frage musst du aber erstma für dich allein klären! Dann ist noch die Frage, wie es eure Beziehung verkraftet! Wenn du etwas willst, was dein Freund verlangt, du aber nicht willst, tut das eurer Beziehung auch nicht gut!

Für eine Abtreibung musst du ja auch ein Beratungsgespräch wahrnehmen. nimm deinen Freund auf jeden Fall mit dort hin!


und als weiterer Punkt solltest du die Blutung abklären! Da es nur eine leichte Blutung ist, klingt das schon ma nicht ganz so schlimm. Trotzdem kann es sein, dass etwas nicht stimmt und dir die Entscheidung schon abgenommen wurde. deswegen musst du es klären!
Und ihr müsst reden! auch damit geklärt ist, wie es in Zukunft weitergeht!

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.