Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 16.11.2015, 18:09 Uhr

Weiß nicht, was ich machen soll

Das tut mir seid leid!!
Für mich klingt das auch nicht so, als wenn es da noch Hoffnung gibt. ich hatte bei meiner FG in der 7. SSW einen Wert von knapp 4000 als es los ging und von 500 als die Blutung vorbei waren. Ich habe es da aber definitiv verloren gehabt.

Ich hoffe du konntest wenigstens die Zeit finden und mit deinem Partner in Ruhe reden und euch einigen, wie ihr weiter machen möchtet?!

Wünsch dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.