Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra19041977  am 06.12.2014, 21:01 Uhr

Unschlüssig...

Hey,
bin mir total unschlüssig. Hoffe das ich ss bin, wäre aber echt ein Zufall im 1. ÜZ...

Hab Anzeichen wie bei den anderen beiden Schwangerschaften (mächtig Ziehen im UL u heut extrem empfindliche Brustwarzen, ab u an leichte Übelkeit, kein ständiger Hunger wie sonst :-P)

... aber: erst seit 06.11. ohne Spirale, danach nur 3 Tage leichte Schmierblutung... Tja, keine Ahnung wann ES war oder ist oder überhaupt u keine Mens in Sicht... trau mich aber nicht zu testen.
Bin gespannt... vielleicht bin ich ja doch im Augustbus?!?
Würde noch ne Woche warten mit testen oder was meint ihr???

HILFE !!!

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.