Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra19041977  am 06.12.2014, 21:01 Uhr

Unschlüssig...

Hey,
bin mir total unschlüssig. Hoffe das ich ss bin, wäre aber echt ein Zufall im 1. ÜZ...

Hab Anzeichen wie bei den anderen beiden Schwangerschaften (mächtig Ziehen im UL u heut extrem empfindliche Brustwarzen, ab u an leichte Übelkeit, kein ständiger Hunger wie sonst :-P)

... aber: erst seit 06.11. ohne Spirale, danach nur 3 Tage leichte Schmierblutung... Tja, keine Ahnung wann ES war oder ist oder überhaupt u keine Mens in Sicht... trau mich aber nicht zu testen.
Bin gespannt... vielleicht bin ich ja doch im Augustbus?!?
Würde noch ne Woche warten mit testen oder was meint ihr???

HILFE !!!

LG Sandra

 
1 Antwort:

Re: Unschlüssig...

Antwort von Alexa511, 27. SSW am 07.12.2014, 10:30 Uhr

Hallo,

bin auch im ersten ÜZ nach Ziehen der Spirale schwanger geworden. Allerdings war dieser Zyklus um ca 2 Wochen verlängert. Ich dachte auch schon nach 3 wochen, dass ich schwanger bin, da mir übel war, ich dauernd Kreislauf hatte und meine Laune furchtbar war. Allerdings war der Test dann negativ. Habe dann angefangen Temperatur zu messen und festgestellt, dass ich noch in der 1. Zyklushälfte gesteckt habe. Mein Körper hat einfach nur riesen Probleme bei der Umstellung gehabt. Der ES kam dann eine Woche später unter viel viel Mittelschmerz. Es war wirklich nicht schön. ABER: ich wurde sofort schwanger.
Kann bei dir also ähnlich sein. Entweder zuppelt dein Körper noch rum und bereitet sich auf den ES vor oder du bist wirklich schon schwanger. Mach einfach mal einen Test, dann weisst du mehr und falls der negativ ist dann warte mal ob du in 2 Wochen deine Periode bekommst.
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.