Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsen am 02.09.2013, 18:57 Uhr

starke Blutungen

Hallo, hatte heute starke Blutungen , das lief richtig raus, bin gleich zum Frauenarzt sie sagte es käme Gewebe mit raus, habe gedacht das war es jetzt, hatte vorher schon leichte Blutungen die aber seit einer Woche weg waren , naja und heute so extrem viel. Als sie dann Ultraschall machte , war alles nochda, das Herz schlug, bin jetzt in der 8 woche, ich habe soclche Angst, kennt das jemand , starke blutungen und dann ist trotzdem alles gut gegangen ? lg

 
10 Antworten:

Re: starke Blutungen

Antwort von binesonnenschein am 02.09.2013, 19:40 Uhr

Wahrscheinlich hattest du ein Hämatom und das ist jetzt abgegangen. Da hast du wohl sehr viel Glück gehabt, dass der Fötus nicht mit abgegangen ist. Aber das ist doch ein sehr gutes Zeichen - dein Krümel hat sich festgebissen. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück, dass es so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Blutungen

Antwort von ZoeNele, 41. SSW am 02.09.2013, 19:46 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch Blutungen. Allerdings nicht sonderlich dolle und auch mehr mit braunem/altem Blut. Ich sollte mich stärker schonen und habe zusätzlich bis zur 12 oder 14. Woche (genau weiß ich´s nicht mehr) Utrogest bekommen. Aber alles verlief gut. Der Kleine liegt jetzt friedlich im Bett und schläft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Blutungen

Antwort von babsen am 02.09.2013, 20:08 Uhr

hi, also ein Hämatom müßte man das nicht sehen? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Blutungen

Antwort von binesonnenschein am 02.09.2013, 20:24 Uhr

Eigentlich schon. Was sagt denn überhaupt dein FA zu den Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Blutungen

Antwort von babsen am 02.09.2013, 21:06 Uhr

naja sie war schon erstaunt das noch alles da war, sie meinte nur das immoment alles gut aussieht, man kann nur abwarten jetzt, soll nichts tun.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Blutungen

Antwort von binesonnenschein am 02.09.2013, 22:24 Uhr

Und woher kommt ihrer Meinung nach das viele Blut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Blutungen

Antwort von Sabine mit Amelie am 02.09.2013, 23:14 Uhr

Hallo,

ich hatte bei meiner Kleinen auch in der 12. SSW Sturzblutungen. Wollte im Geschäft gerade Feierabend machen, als mein Unterleib ganz warm wurde. Ich bin dann zur Toilette und verlor jede Menge Blut. Ich dachte auch, es sei vorbei. Mein Mann war zu Hause und als ich nach Hause kam, sagte ich nur, dass ich vermutlich das Kind verloren habe. Er rief sofort beim FA an. Wir sollten sofort kommen. Auf dem Untersuchungsstuhl kam dann auch nochmal ca. eine Tasse voll Blut. Er machte mir wenig Hoffnungen. Er meinte, wenn die Blutungen nicht bis Uhr 17.00 wesentlich besser geworden sind, dann soll ich vorbei kommen, ansonsten würde er mich am nächsten Tag in der Klinik zur Kontrolle sehen wollen. Ich solle gleich nüchtern kommen, falls nichts mehr wäre, dass er gleich eine Ausscharbung machen kann. Am nächsten Morgen machte er Ultraschall und meinte, es sieht alles gut aus. Er konnte mir nicht erklären, woher die Blutungen kommen. Ich selbst habe den Verdacht, dass es evtl. Zwillinge hätten werden sollen, aber das habe ich nie gefragt. Ich wollte es nicht wissen. Diese Schwangerschaft ist inzwischen 8,5 Jahre, kommt am Montag in die 3. Klasse und erfreut sich allerbester Gesundheit. Warte ab und schone dich wirklich. Ich musste damals insgesamt 7,5 Wochen liegen, durfte nur zur Toilette gehen, sonst nichts. Ich habe mich daran gehalten. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen. Du siehst, es kann gut aus gehen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Blutungen

Antwort von babsen am 02.09.2013, 23:31 Uhr

hi, vielen Dank für die Antworten. Sie hat nicht gesagt woher, jetzt sind die Blutungen noch ganz wenig, hoffe es geht alles gut. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Blutungen

Antwort von Max123 am 03.09.2013, 19:31 Uhr

Will mich mal schnell einschleichen und dir etwas Mut machen!

Ich hatte Dezember 2011 eine Blutung, da war ich in der 6.SSW. Während der Arbeit hat es einfach Bing gemacht, konnte es richtig spüren und dann auf dem WC das elend sehen! Direkt zur Frauenärztin im Ort und die wollte mich schon zur Ausschabung schicken...

Meine Ärztin hab ich danach gleich angerufen. Ich sollte mich schonen und in einer Woche vorbei kommen...gesagt getan!

Es war ein Hämatom was geplatzt ist...

Mein Sohn ist heute 13 Monate alt! Und wenn es nach der ersten Ärztin gegangen wäre - wäre er heute nicht am Leben!

Alles Gute für dich und schon dich etwas! Ich drück dir ganz doll die Daumen und immer Positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Blutungen

Antwort von sosej, 7. SSW am 03.10.2013, 14:59 Uhr

Hallo, das gleiche hatte ich vor eineinhalb Wochen! Ich war 5. Woche und hatte einen Blutschwall, der bis zu den Knien ging, natürlich auf der Arbeit, sehr angenehm. Ich nach nicht mal meinen FA angerufen, ich hab halt gedacht dass ich mich damit abfinden muss, das es nichts geworden ist...erst als ich 2 Tage später immer noch Schmerzen hatte und mir nach wie vor schlecht war habe ich angerufen. Musste sofort auf den Stuhl, sie hat mir auch gar keine Hoffnungen gemacht, die hatte ich allerdings eh nicht, es kam nämlich auch Gewebe mit, das definitiv kein Blut war. Und siehe da, da war ein perfekter kleiner Krümel, sogar schon mit Herzschlag, datiert auf 5+5. Es hat ein paar Tage gedauert bis wir es glauben konnten. Und jetzt bin ich 6+5, blute immernoch ein bisschen, bin aber definitiv schwanger wie es sein soll: todmüde, hungrig und übel!
Es war fast eine grössere überraschung als die SS selbst, ging dir das auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen! Hilfe erbeten!

Ich bin neu hier! Seit Samstag hab ich Blutungen und liege im Krankenhaus. Nach einem Ultraschall am Sonntag, sah es Dienstag schon nicht mehr so gut aus. Man konnte eine Einblutung in der Gebärmutter sehen und dadurch keine Herztätigkeit mehr erkennen. Einen Tag später war ...

von ekna10 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Seit gestern Blutungen :-(((

Hallo. Leider geht es mir zur Zeit gar nicht gut. War gestern noch Notfall mäßig bei meinem FA, da ich Blutungen bekommen habe. Mit Klumpenbildung. Im Ultraschall war nichts zu erkennen. Nur 2 andere Flecken mit der Fruchthülle die Hämatome sein könnten. Noch BE des ß HCG ...

von spätemama, 7. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

blutungen nach abstrich 6ssw

Hallo...war gestern bei einem neuen gyn um mir eine 2te meinung einzuholen und überhaupt zu wechseln..warum siehe erste Frage.;) naja jedenfalls wurde dorr ein Abstrich gemacht und danach blutete es und hat auch heute noch nicht aufgehört. ..hab angerufen. .der Arzt sagt könne ...

von semmylein 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen

Hallo, ich habe seit Dienstag Blutungen,mal mehr mal weniger. Es fing mit bräunlichem Geschmiere an.bin sofort zum Doc. Herzchen schlug,sah alles gut aus. Gestern dann rosafarbene schmierblutung,mit Koagel. Ich sofort wieder zum Gyn. Das Herzchen pumpt fleißig.Baby bewegt ...

von Nineju, 8. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

kein zugang zum FA, daher frage an erfahrene wg. blutungen

hi, bin immer noch in den bergen, kein arzt weit und breit :-( hatte vorgestern einmal dunkles blut am klopapier, seitdem meist nix oder minimale spuren brauner ausfluss ab und an. ich kann ja keinen arzt fragen bis mittwoch, was haben eure FA denn in aehnlichen faellen ...

von bluestar, 7. SSW 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen

Hallo zusammen, jetzt bin ich ja in der 17.SSW angekommen und habe noch immer mit Blutungen zu kämpfen. Mal mehr, mal weniger schlimm. Komme gerade vom Arzt, der mir wieder bestätigt hat, alles in Ordnung (nicht das er das am Mittwoch zur regl. VU nicht auch schon getan ...

von strandläufer, 17. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Habe jetzt Blutungen, gehe jetzt zur Frauenärtzin!

Seit gestern habe leichte Blutungen. Habe mich warscheinlich wieder zu viel aufgeregt. Ist ja kein Wunder, gestern Termin beim Jugendamt mit ex- Mann. Da habe ich mich wieder aufgeregt! Den baby gehts eigendlich gut. Es ist bewegung im Bauch. Ich kann,s hören mit einen ...

von Pferd, 7. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

blutungen ein sicheres zeichen für ein ende der ss?

nachdem ich ja nun unverhoft einen pos sstest in der hand gehalten habe (trotz verhütung), hab ich gestern blutungen bekommen. wenn es das ende der ss beddeutet, bin ich nur heile froh das die natur es entschieden hat. ich weiss das diese frage keiner 100%tig beantworten ...

von Zwillingsmama04 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

ssw6 bräunliche leichte Blutungen

Hallo, ich bin in der 6. Ssw und habe eben leichte bräunliche Schmierblutungen gesehen. Ich weiß gar nicht ob das was schlimmes bedeutet aber mache mir wirklich sehr viele Sorgen, da ich am Anfang also in der 4 ssw auch paar Tagen bräunliche Schmierblutungen hatte und seitdem ...

von Unknown1202, 6. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte Blutungen

Hallo ihr Liebe , ich habe irgendwie seit Ende der 12ssw immer wieder so Blutbeimischungen im Ausfluss. Aber es ist jetzt seit der 13ssw mehr geworden. Also so ein bis zweimal am Tag kommt eine hellrote blutmischung nach dem urinieren. Im Slip habe ich allerdings nie etwas. ...

von Lilalu2604, 13. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.