Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond am 28.08.2013, 19:35 Uhr

Hibbel Hibbel und seltsames Blut...

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr ja vielleicht schon gelesen habt, üben wir doch wieder, ohne Zeit abzuwarten. Wir benutzen die Ovutests von Clearblue. Am 18.8. (Sonntag) hatte ich genau 14 Tage nach Einsetzen der Blutung den Eisprung-Smiley . So weit so gut...

Wir waren natürlich fleißig am Ausnützen der Smiley-Zeit... war auch schön und nicht nur "Pflichterfüllung"...

Seit ungefähr letzten Freitag fühl ich mich richtig schlecht, mir ist schlecht und ich habe Unterleibsschmerzen, aber keine eingebildeten. Denn es wurde z. B. gestern schlagartig besser, das spricht ja gegen ein "Sich-was-einreden"... Gegen das Schlechtsein half aber Bitter Lemon super. Ich habe mit der Zeit dann doch schon mal gedacht, dass es komisch ist. In dem Zyklus davor, als ich ja tatsächlich schwanger geworden war (für sehr kurze Zeit!) hatte ich das eigentlich alles nicht.

So und heute hatte ich am Tag Smiley plus 10 elende Schmerzen, auch schlecht und eigentlich so, als würde ich sofort meine Periode kriegen, vielleicht etwas doller... Als ich von der Arbeit heim kam und auf der Toilette war, hatte ich ganz ganz hellrotes frisches Blut auf dem Klopapier, aber als ich einen Tampon benutzt habe, war es so als hätte es nie eine Blutung gegeben, es war einfach keine Spur von Blut mehr. Ganz komisch. Ich kann das einfach grad überhaupt nicht einordnen, so eine eigenartige Blutung hatte ich noch nie, bei keiner meiner Schwangerschaften und nicht, wenn ich meine Periode hatte. Für die Periode ist es zu früh - außerdem wäre die nicht schon wieder vorbei, aber für eine Einnistungsblutung (die es ja hin und wieder geben soll...) auch zu spät nach 10 Tagen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich an der ganzen Überei langsam die Faxen dicke habe - soll halt wohl nicht mehr sein. Hab heute zu meinem Mann gesagt, "Dein Zeug taugt einfach nix mehr, Du bist zu alt!", natürlich im Spaß. Er ist halt schon 47. Woran es aber liegt, das ist ja eh Kaffeesatzleserei...

Schönen Abend und gute Nacht an alle da draußen, freue mich, wenn mir jemand was schreiben kann, vielleicht weiß jemand was das ist????

Ciao, Isi

 
9 Antworten:

Re: Hibbel Hibbel und seltsames Blut...

Antwort von Susilotta, 16. SSW am 28.08.2013, 21:21 Uhr

Hallo Wartender Mond,

ich hatte so eine Blutung auch und dachte, meine Periode setzt ein paar Tage zu früh ein. Kam aber nicht. Habe erst 10 Tage später einen SS Test gemacht, weil wir eigentlich verhütet haben. Jetzt bin ich in der 16. Woche.
Hatte ich in den SS vorher auch nie.

Ich drück dir die Daumen!

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel Hibbel und seltsames Blut...

Antwort von Friend1107, 12. SSW am 28.08.2013, 21:41 Uhr

Hallo Wartender Mond!

Es kann durchaus eine Einnistungsblutung sein. Ich habe mal gelernt und auch nochmal nachgelesen das eine Einnistungsblutung ca 7-10 Tage nach ES stattfindet.

Darf ich mal fragen ob Du nach der FG einen Zyklus sprich eine Blutung abgewartet habt?

So schwer es fällt. Ich würde einfach mal abwarten ob Deine Mens einsetzt.

Drücke Dir fest die Daumen!

Liebe Grüsse Friend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel Hibbel und seltsames Blut...

Antwort von stupsi76 am 29.08.2013, 7:58 Uhr

Ich denke auch, dass es durchaus eine Einnistungsblutung sein kann.


Aber da hilft wohl nur, noch ein paar Tage zu warten und dann vielleicht zu testen. Ein 10er Test müsste doch schon was zeigen oder?


LG und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Friend

Antwort von Wartender Mond am 29.08.2013, 14:52 Uhr

Hallo Friend,

klar darfst Du fragen. Haben wir nicht. Meine Ärztin meinte, wenn ich möchte, können wir es auch gleich wieder versuchen.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stupsi

Antwort von Wartender Mond am 29.08.2013, 15:04 Uhr

Hallo Stupsi,
habe mir einen 10er Test von dm besorgt, der negativ angezeigt hat, allerdings habe ich den Test nicht früh mit MU gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab wann zeigen denn überhaupt Tests an?

Antwort von Wartender Mond am 29.08.2013, 16:55 Uhr

Ich habe gelesen, dass ein Test eigentlich erst ab NMT anzeigt, aber dass es auch verschiedene gibt. In einer Internettabelle standen Werte, da wäre es eigentlich auch mit einem 10er Test erst möglich ab ES + 13 einigermaßen sinnvoll was zu testen. Wie sind da Eure Erfahrungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel Hibbel und seltsames Blut...

Antwort von Muschu73 am 29.08.2013, 18:22 Uhr

Hi,
also ich hab mit einem one step frühtest getestet an ES+12 eindeutig positiv getestet und heut noch mal immer noch gaanz eindeutig. hoffe der krümel bleibt dieses mal bei mir.

lg muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muschu! Schööööön

Antwort von Pattylabelle am 29.08.2013, 18:41 Uhr

ooooohhhhhh


freu mich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@muschu

Antwort von Wartender Mond am 30.08.2013, 18:32 Uhr

Hey Muschu,

das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen. Versuch Dich zu freuen und den alten Affen Angst nicht immer im Gepäck zu haben, ich weiß, ist schwer und fast unmöglich, aber ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.