Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pferd, 7. SSW am 21.07.2010, 6:25 Uhr

Habe jetzt Blutungen, gehe jetzt zur Frauenärtzin!

Seit gestern habe leichte Blutungen.
Habe mich warscheinlich wieder zu viel aufgeregt.
Ist ja kein Wunder, gestern Termin beim Jugendamt mit ex- Mann.

Da habe ich mich wieder aufgeregt!
Den baby gehts eigendlich gut. Es ist bewegung im Bauch. Ich kann,s hören mit einen Gerät. Ist für mich eine kleine Kontolle.
Melde Mich wieder!
Hoffe nicht,s schlimmes, offe nicht wieder eine Fehlgeburt!
Es wäre wieder schlimm für mich. Auch wenn das Kind nicht geplandt wahr.
Es tut einfach weh!

gruß Carola

 
24 Antworten:

Re: Habe jetzt Blutungen, gehe jetzt zur Frauenärtzin!

Antwort von liparo am 21.07.2010, 7:42 Uhr

Sorry,aber nach allem was du geschrieben hast wäre es.......

Und du bist in der 7 Woche? Da kann man mit keinem Gerät(schon gar kein frei käufliches ,das Baby über den Bauch hören.Was du hörst,sind deine eigenen Geräuche.
War eigendlich klar dass jetzt,nachdem dir keine der Mädels hier noc h zuspruch gibt,die FG folgt oder?

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe jetzt Blutungen, gehe jetzt zur Frauenärtzin!

Antwort von Nine8 am 21.07.2010, 9:11 Uhr

Bewegung im Bauch ????? In der 7. Woche?????

Ja ne, ist klar. Du bist ein Wunderkind.

Ach übrigens zwischenzeitlich warst du gestern auch schon mal in der 8. Woche. Eigentlich könntest du dir mal einig werden, welche Woche du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe jetzt Blutungen, gehe jetzt zur Frauenärtzin!

Antwort von Mami65 am 21.07.2010, 9:33 Uhr

Also Carola, wirklich...ich bin eigentlich nicht so, aber: ich glaub, du hast ein ernsthaftes Problem!! Und damit meine ich nicht dein Baby....

Kindsbewegung in der 7. Woche!! Sorry, du hast nen Knall! Bei mir war in der 7. SSW nicht mal das Herzchen zu sehen!!

Du solltest dir Hilfe holen ODER wenn du dir Hilfe hier erwartest, EHRLICH schreiben, was los ist!!!!

LG Petra

PS: Und sag mal: Wie kann man denn jemanden, der schon angibt, in der 18. SSW zu sein, fragen, ob sie schwanger ist?????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe jetzt Blutungen, gehe jetzt zur Frauenärtzin!

Antwort von Ritterchen am 21.07.2010, 11:56 Uhr

Sorry, aber in der 7. SSW Bewegungen im Bauch merken? Da hab ich noch nicht mal wirklich gemerkt das ich schwanger bin, außer das meine Regel ausblieb. Vielleicht sind die Bewegungen Darmwinde? Aber von dir nicht vom Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe jetzt Blutungen, gehe jetzt zur Frauenärtzin!

Antwort von Pferd, 7. SSW am 21.07.2010, 12:00 Uhr

Es ist wahr die Kinds bewegung hört man, nur das Herz nicht. Ihr blöden Kühner. Ich werde das wohl wissen habe es ja schon ein mal bei einer Schwanger benutzt. Schaut mal in Baby Walz nach. Da kann man es sich kaufen.
Die Rechung war noch nicht genau. Bin jetzt in der 7 SSW in 2 Tagen in der 8 SSW.

Ich muß mich schonen und Liegen. Bin Krank geschreiben!
Das Herz von Kind schlägt und ihn gehts gut.
Bin mit meiner Hebamme in Verbindung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe jetzt Blutungen, gehe jetzt zur Frauenärtzin!

Antwort von Pferd, 7. SSW am 21.07.2010, 12:02 Uhr

Habe die frage schon beantwortet.
Ich schreibe sie nicht noch mal und blöd bin ich nicht.
Das lass ich mir nicht sagen!
Ihr böden Kühe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe jetzt Blutungen, gehe jetzt zur Frauenärtzin!

Antwort von Pferd, 7. SSW am 21.07.2010, 12:04 Uhr

Ich habe die Frage schon beantwortet.
Schaue oben nach o.k.
Ich schreibe nicht alles 3 mal.
Und ich bin nicht blöde! o.k.

TSCHÜß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt reichts!!!

Antwort von waage66, 7. SSW am 21.07.2010, 12:07 Uhr

... Carola... oder wie auch immer!
mit hobst gleich die Galle. Könntest du uns bitte mit
deinem "Gejammere!" verschonen. ich habe diese Forum als sehr hilfreich
für Schwangere, ältere und jüngere Mütter empfunden und es soll auch so bleiben. Es wäre für dich hilfreich, wenn du dich an einen Seelenklempner
wendest, wenn du tatsächlich irgendwelche Probleme (von den du hier angeblich schreibst) haben solltest. Ich betone haben solltest!!!
Irgendwas stimmt bei deinen Postings nämlich nicht. Hälst du uns alle für
blöd. Man hier sind Frauen die haben "ECHTE" probleme. Also, meld dich ab
und werd erwachsen.
Trotzdem , LG, Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt reichts!!!..eigentlich schade..

Antwort von Mami65 am 21.07.2010, 12:37 Uhr

...um die Zeit, die man deswegen verschwendet!!

Manu, du hast vollkommen recht!!

Und noch etwas, Carola: betitel uns hier nicht aus der Tierwelt!! Zu dir war auch niemand doof, im Gegenteil, die meisten haben noch versucht, dich zu verstehen!

Also lass das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe jetzt Blutungen, gehe jetzt zur Frauenärtzin!

Antwort von ...anonym... am 21.07.2010, 12:51 Uhr

und die Geräte funktionieren erst ab der 12. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du tust mir nur leid...

Antwort von viersindwir am 21.07.2010, 12:56 Uhr

Du brauchst dringend Hilfe, aber nicht der Frauenarzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leute......

Antwort von Pedilein am 21.07.2010, 13:12 Uhr

najaaaaa, vielleicht hat sie ja recht und man konnte ne bewegung sehen oder wie schnell werden die fohlen in einem pferd groß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute......

Antwort von Bonnland am 21.07.2010, 13:17 Uhr

Muß wohl in meiner Ausbildung was verpaßt haben...
7.SSW-hörbare Kindsgeräusche???
Sorry aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute......

Antwort von Suka73 am 21.07.2010, 13:43 Uhr

Mensch, dass es nicht unter der Bewegung noch was gesagt hat... ich hab da neulich was drüber gelesen... ich glaub irgendwas mit "Stimmen im Kopf" oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die letzten 2 Postings

Antwort von Savanna2 am 21.07.2010, 13:44 Uhr

vom Gaul waren komplett FEHLERFREI !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten 2 Postings

Antwort von Möhrchen am 21.07.2010, 13:46 Uhr

Na sowas kann ja jedem mal passieren *gg*...in der Aufregung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten 2 Postings

Antwort von Pedilein am 21.07.2010, 13:47 Uhr

vielleicht diktiert ES ja vom bauch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit wann...

Antwort von Mami65 am 21.07.2010, 13:52 Uhr

...ist denn "böde Kuh" fehlerfrei??

Mädels...ihr seit so gemein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann...

Antwort von Savanna2 am 21.07.2010, 14:05 Uhr

das l war denk ich keine Absicht sondern ein Tippfehler, hat sich wohl so aufgeregt und es glatt vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann...

Antwort von Ritterchen am 21.07.2010, 14:09 Uhr

Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Schreibt sie denn sonst mit Absicht Fehler in ihre Postings?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann...

Antwort von susafi am 21.07.2010, 14:11 Uhr

naja, schaut so aus sonst würde sie nicht immer wieder ihre "Körperverlätzung" erwähnen... ich blöden Kühner Sind bestimmt die Freunde von der Ferd

übrigens war der Ferd unten noch 9. SSW...

kann nicht mal jemand die Redaktion anschreiben das die jemand sperrt?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann...

Antwort von Mami65 am 21.07.2010, 14:16 Uhr

Eigentlich müsste ich ja jetzt Pferd schon wieder dankbar sein...

...ich wisch mir grad die Lachtränen aus dem Gesicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann...

Antwort von Ritterchen am 21.07.2010, 14:18 Uhr

Wozu Pferde so alles gut sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe jetzt Blutungen, gehe jetzt zur Frauenärtzin!

Antwort von Nathalik am 22.07.2010, 0:32 Uhr

Viel Mühe, uns zu belustigen, gibst du dir nicht.
Mal einen Buchstaben weglassen, hie und da, und auf dem Akkusativ herumreiten alleine ist auf Dauer langweilig.
Komm mal in die Hufe.
Ich persönlich kann noch nicht allzu sehr lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

blutungen ein sicheres zeichen für ein ende der ss?

nachdem ich ja nun unverhoft einen pos sstest in der hand gehalten habe (trotz verhütung), hab ich gestern blutungen bekommen. wenn es das ende der ss beddeutet, bin ich nur heile froh das die natur es entschieden hat. ich weiss das diese frage keiner 100%tig beantworten ...

von Zwillingsmama04 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

ssw6 bräunliche leichte Blutungen

Hallo, ich bin in der 6. Ssw und habe eben leichte bräunliche Schmierblutungen gesehen. Ich weiß gar nicht ob das was schlimmes bedeutet aber mache mir wirklich sehr viele Sorgen, da ich am Anfang also in der 4 ssw auch paar Tagen bräunliche Schmierblutungen hatte und seitdem ...

von Unknown1202, 6. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte Blutungen

Hallo ihr Liebe , ich habe irgendwie seit Ende der 12ssw immer wieder so Blutbeimischungen im Ausfluss. Aber es ist jetzt seit der 13ssw mehr geworden. Also so ein bis zweimal am Tag kommt eine hellrote blutmischung nach dem urinieren. Im Slip habe ich allerdings nie etwas. ...

von Lilalu2604, 13. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen 5/6SSW

Hallo ihr Lieben, ich habe am 28.3 positiv getestet,(letzte Mens. 01.03.) aufgrund einer benötigten Bestätigung für meinen Arbeitgeber bin ich bereits am 02.04 zum Frauenarzt, im US noch nichts zu sehen, HCG Wert wurde bestimmt. Am 03.04 bekam ich periodenartige Schmerzen ...

von Mary95, 5. SSW 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

7. SSW, Herzschlag da, aber ständig Blutungen, Hämatom nicht sichtbar

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach positiven Erfahrungsberichten. Ich bin jetzt Mitte der 7. SSW und habe schon bei der ersten US-Untersuchung in der 5. SSW eine kleine Blutung nach der Untersuchung gehabt. Nach der zweiten US-Untersuchung erneut. Während es ...

von Sophie_1234, 7. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

5 SSW Blutungen

Hallo, Ich bin in der 5 Woche schwanger. Mein HCG startete am Montag mit 45 am Mittwoch mit 75,4 und dann fingen ganz leichte Blutungen an. Immer wieder beim abwischen kam altes sowie frisches Blut was wirklich sehr wenig war. Die Kinderwunschärztin hat nachgeschaut und konnte ...

von GuellueY 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Emotionen. Ich bin gerade mit dem 4. Krümel schwanger. In dieser bis jetzt kurzen SS hab ich echt Angst. Meine Frauenärztin hat ca in SSW 4+x Beta HCG abgenommen, war bei ca. 240. Laut meiner FÄ soll ich mich ...

von Nati18111992, 6. SSW 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

5.SSW - Blutungen

Hallo, ich brauche bitte Aufmunterung… Ich hatte bereits im Oktober einen Abgang in der 7.Schwangerschaftswoche. Der letzte Tag meiner Periode war am 03. Januar. Lt Es fing heute Abend mit Blutungen an. Ich bin ünverzüglich ins KH gefahren. Im Ultraschall war alles zu ...

von Alya528, 5. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen bei 13+1ssw

Hallo zusammen, ich war Freitag 13+1 und am Donnerstag war ich noch beim Frauenarzt und da war soweit alles super. Freitag Abend bekam ich dann beim pipi machen Blutungen. Wir fuhren sofort ins Krankenhaus, dort bekam ich mehrere Aussagen: Die Plazenta liegt tief, drohende ...

von Tamarax3, 14. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen Schwangerschaft

Hallo ich blute seit Sonntag und war Montag beim Arzt. Er hat gesagt bis Freitag abwarten und denn noch mal untersuchen. Bin SSW 5/6. erst waren erst Schmierblutungen jetzt ist es Hellrot und zweimal war Gewebe mit dabei. Habe heute einen Clearblue mit Wochenanzeige gemacht der ...

von Blume996, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.