Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Kleidung
 
Schwanger mit 35 plus ... Schwanger mit 35 plus ...
Geschrieben von spätemama, 7. SSW am 05.03.2013, 11:57 Uhr.

Seit gestern Blutungen :-(((

Hallo.

Leider geht es mir zur Zeit gar nicht gut. War gestern noch Notfall mäßig bei meinem FA, da ich Blutungen bekommen habe. Mit Klumpenbildung. Im Ultraschall war nichts zu erkennen. Nur 2 andere Flecken mit der Fruchthülle die Hämatome sein könnten. Noch BE des ß HCG Werts. Wenn ich Glück habe ist der Wert heute Abend da. Hab mich gestern so zu sagen in den Schlaf geheult . Über Nacht und in der Früh war die Blutung wieder rückläufig. Jetzt gegen 12 Uhr wieder stärker. Keine Krämpfe nur ein leichtes ziehen. Hab Angst . Bitte drückt mir die Daumen das der HCG Wert nicht rückläufig ist. Ist es jemanden auch mal so ergangen?

Bis dahin schöne Grüße
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*4 Antworten:

Re: Seit gestern Blutungen :-(((

Antwort von Conny_Mike@web.de, 6. SSW am 05.03.2013, 12:14 Uhr
 
Mir ...im Jahre 2002. War bei mir aber wirklich eine Fg.Aber ich hatte hefitige Schmerzen wie Wehen.Ich war damals in der 9.ssw. Ein paar Tage vorher hatte der Fa schon gesagt das die Entwicklung nicht Zeitgerecht wäre,da man keinen Embrio sehen konnte. Ich drück Dir die Daumen!!!!
 

Re: Seit gestern Blutungen :-(((

Antwort von spätemama, 7. SSW am 05.03.2013, 13:50 Uhr
 
Lieben Dank für deine Anteilnahme. Ja, bin ziemlich down . Mit fast 44 wird man ja auch nicht so schnell wieder schwanger. Seit der letzten Entbindung hat es immerhin 8 Jahre gedauert. Kann nur noch abwarten und auf den Anruf von der Arztpraxis hoffen.

Daniela
 

Re: Seit gestern Blutungen :-(((

Antwort von Mutti69 am 06.03.2013, 6:48 Uhr
 
*drück-dich-fest-und-drück-alles-was-ich-hab*!!!!!!!!!
 

Re: Seit gestern Blutungen :-(((

Antwort von Canaren am 06.03.2013, 13:03 Uhr
 
drücke Dir ganz feste alle Daumen und hoffe es wird alles gut,lg Kati
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

blutungen nach abstrich 6ssw

Hallo...war gestern bei einem neuen gyn um mir eine 2te meinung einzuholen und überhaupt zu wechseln..warum siehe erste Frage.;) naja jedenfalls wurde dorr ein Abstrich gemacht und danach blutete es und hat auch heute noch nicht aufgehört. ..hab angerufen. .der Arzt sagt könne ...

semmylein   14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus
 

Blutungen

Hallo, ich habe seit Dienstag Blutungen,mal mehr mal weniger. Es fing mit bräunlichem Geschmiere an.bin sofort zum Doc. Herzchen schlug,sah alles gut aus. Gestern dann rosafarbene schmierblutung,mit Koagel. Ich sofort wieder zum Gyn. Das Herzchen pumpt fleißig.Baby bewegt ...

Nineju, 8. SSW   10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus
 

kein zugang zum FA, daher frage an erfahrene wg. blutungen

hi, bin immer noch in den bergen, kein arzt weit und breit :-( hatte vorgestern einmal dunkles blut am klopapier, seitdem meist nix oder minimale spuren brauner ausfluss ab und an. ich kann ja keinen arzt fragen bis mittwoch, was haben eure FA denn in aehnlichen faellen ...

bluestar, 7. SSW   28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus
 

Blutungen

Hallo zusammen, jetzt bin ich ja in der 17.SSW angekommen und habe noch immer mit Blutungen zu kämpfen. Mal mehr, mal weniger schlimm. Komme gerade vom Arzt, der mir wieder bestätigt hat, alles in Ordnung (nicht das er das am Mittwoch zur regl. VU nicht auch schon getan ...

strandläufer, 17. SSW   21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus
 

Habe jetzt Blutungen, gehe jetzt zur Frauenärtzin!

Seit gestern habe leichte Blutungen. Habe mich warscheinlich wieder zu viel aufgeregt. Ist ja kein Wunder, gestern Termin beim Jugendamt mit ex- Mann. Da habe ich mich wieder aufgeregt! Den baby gehts eigendlich gut. Es ist bewegung im Bauch. Ich kann,s hören mit einen ...

Pferd, 7. SSW   21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus
 

blutungen ein sicheres zeichen für ein ende der ss?

nachdem ich ja nun unverhoft einen pos sstest in der hand gehalten habe (trotz verhütung), hab ich gestern blutungen bekommen. wenn es das ende der ss beddeutet, bin ich nur heile froh das die natur es entschieden hat. ich weiss das diese frage keiner 100%tig beantworten ...

Zwillingsmama04   21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus
 

Blutungen hören nicht auf trotz Utrogest!

Befinde mich momentan anfang des 5..monats und habe nach meiner sturzblutung erstmal eine woche im krankw haus verbracht und danach noch eine woche bettruhe gehalten..zu der zeit ist die blutung abgeklungen und meine frauenärztin hat mir utrogest tabletten verschrieben. So die ...

aaliyah58   06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Blutungen 8. SSW

Hallo, ich bin in der 8. Woche schwanger und hätte meinen ersten Arzttermin am 04.09. Nun habe ich am Donnerstag Schmierblutungen bekommen und bin in die Klinik. Im Ultraschall war nur eine Fruchthöhle zu erkennen. Kein Embryo und kein Herzschlag. Müsste doch aber schon zu sehen ...

Mama2018   01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Blutungen, Plazenta praevia partialis

Hallo liebe Mamis bzw Schwangeren, ich hiffe ich bin hier richtig, kenne mich noch nicht so aus hier.. Braeucht mal euren Rat bzw. Erfahrungen. Ich bin heut 20+5 und lieg seit fast 3 Wochen wegen immer wiederkehrenden Blutungen im KH. Bei mir wurde eine PP partialis ...

Jazz286   25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Immer wieder Blutungen 15. SSW

Hallo, aktuell bin ich in der 15. SSW und habe seit Beginn der SS immer wieder Blutungen. Die ersten Male war es braunes Blut. Nun ist es seit Freitagnacht, Samstagmorgen hellrotes Blut, seitdem bin ich im KH. Die SS ist intakt, der Zwerg ist 7,24 cm groß, eine Ursache ...

Nina 22   14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger mit 35 plus ...  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia