Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren am 04.03.2013, 14:48 Uhr

hat nicht sollen sein

Hallo Ihr Lieben,
heute war ich noch mal beim Gyn und die hat mich gleich weiter in die Klinik geschickt.Es ist weiterhin nichts gewachsen und das Herz hat auch nicht geschlagen.Die Entwicklung ist wohl in der 6.Woche stehen geblieben und nun wird morgen früh ausgeschabt.
Alle waren sehr sehr nett da,das hat mich beruhigt.und in 2-3 Monaten kann man es noch mal in Angriff nehmen und denn klappt das ganz bestimmt!!!!
LG KATI

 
9 Antworten:

Re: hat nicht sollen sein

Antwort von dieholde, 13. SSW am 04.03.2013, 14:53 Uhr

Es tut mir sehr leid. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich wünsche dir viel Kraft und auch bald ein kleines Wunder.
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat nicht sollen sein

Antwort von Sommerkind72 am 04.03.2013, 14:55 Uhr

Hallo Kati,

ich bin ja in letzter Zeit eher zum stillen Mitleser geworden, weil wir schon sooo lange erfolglos üben, und ich dann einfach ab und zu Abstand brauche, aber ich möchte dir sagen, wie leid es mir tut.

Schön dass du fest daran glaubst, dass es beim nächsten Mal klappen wird, ich sage mir auch immer, es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt.

Aber der kommt gaaanz bestimmt.

Viele liebe Grüße
Sommerkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat nicht sollen sein

Antwort von Sommerkind72 am 04.03.2013, 14:55 Uhr

Hallo Kati,

ich bin ja in letzter Zeit eher zum stillen Mitleser geworden, weil wir schon sooo lange erfolglos üben, und ich dann einfach ab und zu Abstand brauche, aber ich möchte dir sagen, wie leid es mir tut.

Schön dass du fest daran glaubst, dass es beim nächsten Mal klappen wird, ich sage mir auch immer, es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt.

Aber der kommt gaaanz bestimmt.

Viele liebe Grüße
Sommerkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat nicht sollen sein

Antwort von Nomadin13 am 04.03.2013, 16:26 Uhr

Oh nein, tut mir sehr leid.
Ich hatte wirklich noch gehofft fuer dich......

Finde deine positive Einstellung gut und druecke dir fest die Daumen, dass sich euer Wunsch dieses Jahr doch noch erfuellt.

Lieber Gruss, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat nicht sollen sein

Antwort von Canchita am 04.03.2013, 17:16 Uhr

Das tut mir sehr Leid für Dich.
Ich wünsche Dir viel Kraft!
Und auf jeden Fall viel Erfolg fürs nächste mal!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat nicht sollen sein

Antwort von WG_6972 am 04.03.2013, 19:50 Uhr

Hallo Kati,
das tut mir sehr leid für Dich. Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Ich habe selber 2 Sternenkinder, aber es hat auch 2x wunderbar geklappt, sodaß ich mittlerweile Mutter von 2 Kids (3 J, 9 M) bin. Bin mir sicher, dass nächstesmal alles gut geht. Lass den Kopf nicht hängen. Im Prinzip ist es ja eigentlich gut, wenn der Körper merkt, dass was mit der SS nicht i. O. ist und die SS beendet...
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.

LG
Winnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat nicht sollen sein

Antwort von Conny_Mike@web.de, 6. SSW am 04.03.2013, 20:47 Uhr

ach mensch hab ich auch schon durch! Danach hatte es aber sehr schnell geklappt!Schildrüse war bei mir Schuld! Da alles gecheckt? Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es wird wieder klappen ganz ganz bestimmt und dann wird es besser

Antwort von Ostfriesenmama am 04.03.2013, 22:11 Uhr

du hast die richtige Einstellung Canaren.
Bald bist du wieder ss, glaub mir.

Bis dahin wünsche ich Dir gaaaaaaaaaanz viel Kraft und weiterhin so viel positives Denken.

Herzliche Grüße
Ostfriesenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat nicht sollen sein

Antwort von Snowwhite!, 21. SSW am 05.03.2013, 10:00 Uhr

Oh, das tut mir leid ....
Ich habe das auch schon mal erlebt und das tut echt weh.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe ganz fest für Dich, dass es bald klappt und alles gut geht.
Ich war nach 3 Monaten wieder schwanger und mein Sohn ist jetzt 10 Jahre alt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.