Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lynnibin, 6. SSW  am 28.08.2013, 12:00 Uhr

1.SS mit 37...

Hallo Mädels;

ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte; kurz zu mir:

Nach mehreren biochemischen Ss, IUI und einer ICSI + 10 Kryos bin ich nun endlich mit 37 und einer 2.ICSI mit neuer Klinik und neuem Arzt schwanger geworden

5 Jahre haben wir am ersehnten Nachwuchs gebastelt und nun, wo's denn endlich passiert, werde ich erst glücklich sein, wenn alles glatt gelaufen ist und ich unseren Nachwuchs im Arm halten darf

Ach ja: mir wurden 3 Embryos eingesetzt!! Erster US ist erst am 12.9.13

Ich habe ständig Angst, dass wieder alles abgeht... so wie meistens in den letzten Jahren. Immer hoffen und bangen und dann war der Test erst positiv und dann wieder negativ... Viele Tränen sind geflossen und ich hab so langsam angefangen an mir zu zweifeln; doch mein Mann hat mich immer wieder 'aufgefangen' und mich getröstet

Nun bin ich bei 5+4 angekommen und hoffe dass alles gut wird

LG

 
6 Antworten:

Re: 1.SS mit 37...

Antwort von Friend1107, 12. SSW am 28.08.2013, 13:21 Uhr

Hallo!

Da hast Du ja echt eine Menge durch. Ich wünsche Dir eine unbeschwerte SS.
Ist ja spannend. Dann weißt Du ja noch gar ob es eins wird oder mehrere.

Liebe Grüsse Friend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.SS mit 37...

Antwort von Sylt, 12. SSW am 28.08.2013, 16:20 Uhr

Du hast echt eine Menge mitgemacht.

Ich halte dir alle Daumen das du dieses mal mit einem süßen babywunder belohnt wirst.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.SS mit 37...

Antwort von stupsi76 am 29.08.2013, 7:59 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass ihr jetzt Glück habt und alles gut geht.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.SS mit 37...

Antwort von Canchita am 04.09.2013, 14:01 Uhr



Es wird bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.SS mit 37...

Antwort von Lynnibin, 7. SSW am 04.09.2013, 18:18 Uhr

Erstmal vielen Dank Mädels;

bin nun bei 6+4 angekommen und habe dann endlich nächste Woche den ersten US-Termin

Wir sind so gespannt und voller Vorfreude

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.SS mit 37...

Antwort von Angi1807, 11. SSW am 05.09.2013, 20:45 Uhr

Gratuliere zur SS, ich bin auch 37 und nach der 2.IVF nun 10+2, Drücke Dir die Daumen, dass Du bald den Herzschlag Deines Babys sehen kannst, das ist das Beste überhaupt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.