Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond am 31.08.2013, 12:09 Uhr

Nicht schwanger, aber immer noch schlecht etc... warum nur?

Hallo,
ich habe weiter unten schon geschrieben, dass ich am Mittwoch (ES+10) eine leichte hellrote Blutung hatte. Danach war nix mehr. Da ich denke, Tests vor ES+13 sind eh nicht so sinnvoll, habe ich heute Morgen getestet mit Clearblue digital, das Ergebnis war unmissverständlich - da in Worten - negativ.
Nun zu meinem Problem/meiner Frage: Ich fühle mich immer noch ganz komisch, auch wenn ich jetzt weiß, dass es den Monat halt nix war. Mir ist mehrmals täglich übel, ich habe Unterleibsschmerzen und Ziehen im Rücken, wirklich unangenehm. Und meine Brust tut mir so weh, dass ich nachts (Seiten/Halbbauchschläfer) kaum liegen kann, und ich hab das Gefühl, die sind so schwer wie Tennisbälle, meine BHs quellen über. Ich bin total müde und könnte laufend schlafen. NMT ist morgen.

Woher kann das kommen? Ich mach mir langsam sogar ein bisschen Sorgen, ob ich was anderes habe oder ob ich vielleicht den Mönchspfeffer (Agnucaston) nicht vertrage und daher mein Hormonspiegel irgendwie überreagiert. Wenn schon nicht schwanger, wünsch ich mir nun eigentlich nur noch, dass meine Mens bald einsetzt und ich mich wieder normal fühle.

Hat jemand etwas Ähnliches erlebt oder weiß einer, woher das kommen könnte?

LG und schönes WE an Euch alle!

Isi

 
4 Antworten:

pms

Antwort von iriselle am 31.08.2013, 16:53 Uhr

hallo,

was du beschreibst können auch einfach pms- symtome sein, die dann mit der regel wieder verschwinden.
vielleicht wünscht du dir aber auch sehr schwanger zu sein- dann kann der körper auch mal gern was " vorspielen ".
ich drück dir die daumen,dass es bald klappt !! :)

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger, aber immer noch schlecht etc... warum nur?

Antwort von Debby am 31.08.2013, 21:43 Uhr

Hallo

Mein 10 Test war am 15 Tag noch negativ.

Das "negativ" ist jetzt vier Monate und schläft in seiner Wiege.

Das soll dir keine falsche Hoffnung machen, aber dir bestätigen das die Test nicht immer richtig anzeigen.

Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger, aber immer noch schlecht etc... warum nur?

Antwort von Susilotta, 16. SSW am 01.09.2013, 14:16 Uhr

Hallo,
wenn es wirklich eine Einnistungsblutung war vor drei Tagen, dann kann der Test noch nicht positiv anzeigen. Ich würde mal auf die Mens warten und, wenn sie sich verspätet, noch einen Test machen.
Viel Erfolg!
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schwanger, aber immer noch schlecht etc... warum nur?

Antwort von rosalinde3 am 02.09.2013, 23:42 Uhr

Also, soviel wie ich hier schon gelesen habe , zeigen die digis eher später positiv an , und du hast ja noch vor Nmt getestet, demanch kann noch alles offen sein.
Aber, von Mönchpfeffer gibt es ganz übele PMS Symtome oder auch Schwangerschaftssymtome , demnach muss das nichts heißen.
Also einfach nochmal 1-2 tage warten und dann nochmal testen.
Viel Glück
Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sind euere Kindsväter auch so schlecht drauf, wegen unser Schwangerschaft!

Hallo liebe Mutti,s Also er nimmt mich nicht in den Arm, und streichelt mal meinen Baby Bauch. ( meiner ist schon sehr groß nach 4 Schwangerschaften) Es würde mir halt mal gut tun. Sonst streichel ich ja immer meinen Bauch. Aber ich finde es schön, wenn,s dann mal Abends ...

von Pferd, 9. SSW 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Chancen schwanger zu werden.wie lange hat ihr gebraucht.schlechtes sperma

Ihr Lieben wir versuchen es nun seit 2 Jahren und hatten vorher auch mal ungeschützten gv da haben wir gedacht es kann doch nicht sein oder? Test beim Urologen gemacht,kam raus dass er nicht kann bzw nur 4-5%Spermien intakt und beweglich sind. Er aufgehört zu rauchen ber leider ...

von Himbeernmama 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, schlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Verwirrt! Schwanger trotz schlechter Ergebnisse - SStests verschieden

Hallo, meine Mann und ich hatten gerade unser Erstgesprächt in er KiWu-Klinik, da das Spermiogram eine Katastrophe war (es sollte deswegen sofort an die künstliche Befruchtung gehen) und meine Eier auch nicht sooo perfekt waren (trotz 2 mal Clomi).. Am 9.3. habe ich ind er ...

von KanonenaufSpatzen 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, schlecht Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.