Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Butterfly2022, 5. SSW  am 04.07.2022, 18:44 Uhr

Schwanger oder Kinderwunsch mit +/- 42, wer noch?

Danke für eure Antworten

@Lila: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Wir sind ähnlich weit, März 2022 Wirst du Pränataldiagnostik machen lassen?

@Emma: Ich drücke dir fest die Daumen für Kind Nr. 5 Bei euch daheim wird es sicher nie langweilig Würdest du Pränataldiagnostik machen lassen? Klar, in den meisten Fällen geht alles gut aus, aber aus eigener Erfahrung denke ich nicht mehr nur positiv. Wir haben vor 10 Monaten angefangen und in der Zeit bin ich 2x schwanger geworden - einmal im Januar mit vorzeitigen Ende im März und dann 3 Monate später wieder. Für mein Alter finde ich das es flott ging.

@Tani: Wow gratuliere - dann ist es schon bald soweit Es freut mich einerseits zu lesen, dass deine aktuelle Schwangerschaft und die mit deiner Tochter ohne Komplikationen waren, andererseits tut es mir um deine Fehlgeburten leid. Ich denke, ein bisschen Glück gehört auch immer dazu und das wünsche ich dir für den Endspurt

@Cika: Oh, dann darf man bald zum Baby gratulieren Alles Liebe für den Endspurt und eine schöne Geburt

@die_ente: Ich fühle mich auch nicht alt und sehe jünger aus, nur ist die Zahl 42 (bei der Geburt 43) eben da.

@Mitbewohner: Herzlichen Glückwunsch zum Baby Es freut mich zu lesen, das diese Schwangerschaft nach den Fehlgeburten sehr entspannt gelaufen ist. So wünsche ich mir das auch.

@Bina: Das tut mir sehr leid zu lesen. Ich bin aber auch froh, wenn der Beitrag dir Mut macht Ich hatte am 26.03. eine Ausschabung in der 14. SSW. Danach habe ich Mönchspfeffer genommen um meinen Zyklus zu unterstützen. Mit ungeschützten Sex hatten wir bis nach der ersten Periode gewartet. Am 26.06., also genau 3 Monate später, habe ich positiv getestet. Ich habe nichts anders gemacht als ich jetzt schwanger war. Ich ernähre mich gesund und nehme Nahrungsergänzungsmittel wo ich es brauche. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es wieder klappt und du dein Glück an der Hand haben wirst

@Schmetterfink: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Da hast du schon einiges hinter dir. Ich bewundere deine Beharrlichkeit, dein Durchhaltevermögen und deine Stärke! Bei dir ist es wie bei mir - mit 42 schwanger und bei der Geburt 43. Ich hatte in meiner vorherigen Schwangerschaft Pränataldiagnostik machen lassen und würde es in dem Alter auch empfehlen. Leider ist es bei mir erst gar nicht zum NIPT gekommen, da der Arzt bereits vorher eine Auffälligkeit erkannte und dann direkt die Chroniozottenbiopsie empfahl. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Diagnostik. Ich weiß, es ist eine nervenaufreibende Zeit. Deine Ansicht zum späten Mamaglück finde ich inspirierend. Das hat mir gerade echt einen AHA-Effekt beschert. Danke dafür

@PetitPuce: Deine Verluste tun mir sehr leid! Ich wünsche dir, dass es bald klappt und du dein Baby im Arm halten kannst Diese Angst ist bei mir auch da und wenn man mal sowas erlebt hat, ist dieses Unbeschwerte, Naive leider vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Glück und Unglück - Kinderwunsch und Schwangerschaft mit Ü40

Ein liebes Hallo in die Runde mit den ersten grauen Strähnchen, Ich bin auf der Such nach ein bisschen Austausch und Gedankenblitze von Frauen in ähnlicher Situation wie ich. Ich bin eigentlich ein Glückskind was das Thema betrifft. Mit 39 wurde ich ungeplant in einer ...

von Stina2002, 5. SSW 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Freundin mit Kinderwunsch Schwangerschaft mitteilen

Hallo, ich brauche einen Rat von euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Meine beste Freundin versucht seit einiger Zeit wieder mit Baby Nr. 2 schwanger zu werden. Jeden Monat ist sie total enttäuscht und traurig, dass sie ihre Tage bekommen hat. Ebenso erzählt sie ...

von BabyDream92, 7. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Treffpunkt Kinderwunsch, Schwangerschaft und Co.

Hallo Ihr Lieben! Ich bin die "TP-Cheffin" und möchte euch gern zu uns einladen. Wir sind mittlerweile 64 total liebe Mädels, die sich untereinander wunderbar austauschen. Alle können in den Treffpunkt, also vom Kinderwunsch über die ...

von DanniH., 13. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.