Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clara01 am 23.03.2013, 22:16 Uhr

Rückmeldung... nicht (mehr) schwanger :(

Wollte mich kurz melden, da ich Euch ja um Rat gefragt hatte.
Tatsache ist, ich hatte nun eine FG in der vermutlich 6. SSW.
Ich nehme an, daß es von Anfang an nicht in Ordnung war und das HCG zu schwach anstieg, daher auch das "falsche" Ergebnis im Clearblue digital.

Zwischenzeitlich stand noch eine Eileiter-SS im Raum, die auch nicht sicher ausgeschlossen ist, aber da der HCG von selbst wieder abgefallen ist und die Blutung eingesetzt hat, erledigt es sich vielleicht von selbst und ich komme um eine OP rum.

Ich bin sehr traurig, zumal ich nicht weiß, ob mein Mann noch einen Versuch wagen möchte. Im Grunde möchte er kein 2. Kind.
Und ich kann mich nicht damit abfinden, daß ich die Babysachen wegpacken soll

LG Clara

 
7 Antworten:

Das tut mir leid

Antwort von chartinael am 23.03.2013, 23:19 Uhr

... ich empfehle, mit Deinem Mann zu sprechen und ihm zu sagen, daß für Dich ein Kind Nr. 2 jetzt doch zu einer Priorität aufgestiegen ist und wie er dazu steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung... nicht (mehr) schwanger :( - schließe mich an

Antwort von dieholde am 24.03.2013, 11:00 Uhr

und verabschiede mich von euch, hab am Samstag mein Baby in der 16. ssw verloren.
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung... nicht (mehr) schwanger :( - schließe mich an

Antwort von Conny_Mike@web.de, 9. SSW am 24.03.2013, 12:40 Uhr

Das tut mir so leid! In der 16.ssw ist so spät ,da rechnet doch keiner mehr damit! Fühl Dich lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung... nicht (mehr) schwanger :(

Antwort von Joti77, 24. SSW am 24.03.2013, 13:54 Uhr

alles Gute für euch beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht aufgeben !

Antwort von Claudia3 am 24.03.2013, 17:07 Uhr

Hey - tief durchatmen - bißchen Zeit vergehen lassen - trauern und dann wieder durchstarten.
Ich hatte auch schon eine FG in der 12.SSW und hab lange überlegt, ob ich es nochmal wagen soll, auch weil ich schon 40 war und jetzt wird mein Sohn 2 Jahre alt und mit 42 bin ich wieder in der 30, SSW.

Ich will euch nur mut machen. Eine Fehlgeburt ist schlimm, aber auch nicht das Ende. Besser es geht ab der Fötus, als später ein ungesundes Kind, dachte ich mir immer...

Nach vorne blicken. Und wie gesagt - tiefe Trauer darf sein und sollte auch sein.

ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung... nicht (mehr) schwanger :(

Antwort von Clara01 am 25.03.2013, 13:17 Uhr

...danke für die lieben Worte!

Mich persönlich würde das auch nicht abschrecken, aber meinem Mann ist wohl irgendwie klar geworden, daß er eigentlich kein 2. möchte :(
Ich werde mich in Ruhe mit ihm zusammen setzen müssen und auch seine Bedenken ernst nehmen müssen. Natürlich weiß ich auch, was das finanziell etc. bedeutet... Mir ist das wohl weniger wichtig als meinem Mann. Und ich darf nicht vergessen, daß er nochmal 10 Jahre älter als ich ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung... nicht (mehr) schwanger :(

Antwort von Vania am 25.03.2013, 14:26 Uhr

Das tut mir leid für euch beide!

@clara, ich konnte die FGs nicht als Abschluß der Familienplanung stehen sehen, deshalb "üben" wir weiter. ... und das für Nr 4 mit 3 Großen Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer von Euch war nach FG schnell wieder schwanger?

Hallo Ihr Lieben, einige von Euch wissen ja, dass ich Anfang März eine FG in der neunten Schwangerschaftswoche hatte. Jetzt habe ich so sehr den Wunsch,dass es schnell wieder klappt.Dabei ist allerdings nun auch eine grosse Portion Angst.Wer von Euch ist denn nach einer FG ...

von Canaren 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder nicht...?

Hallo zusammen, war in meiner letzten SS hier schon ein wenig aktiv, habe dann im März 2012 meine Tochter mit 39 bekommen. Absolutes Wunschkind! Jetzt waren wir uns nicht so sicher, besser gesagt, mein Mann wollte eigentlich keins mehr und ich wußte nicht so ...

von Clara01, 5. SSW 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit 40 plus... wer noch?

hi leute;) eine freundin von mir überlegt gerade, nochmals ein baby zu bekommen und fühlt sich schon zu alt dafür! wer von euch ist 40 plus und würde sich outen? alter: befindlichkeit: was wäre eure persönliche grenze, um noch ein baby zu bekommen, ...

von julia78, 13. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

mit 43 Jahren schnell schwanger geworden, leider große Übelkeit

Hallo an alle, hier kommt erstmal bissl Mut für alle "älteren" Frauen, die gerne schwanger werden möchten. ich, grade 43 J,habe einen 3jährigen Sohn, der uns sooo glücklich macht, das wir es trotz unseres Alters jetzt noch mal gewagt haben. habe lang überlegt, wegen Alter ...

von Ponyhex, 12. SSW 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

6.Schwangerschaft nun mit 36 =)

Auch ich stelle mich kurz vor. Ich bin jetzt 36 Jahre alt und mit meinem 6.Kind schwanger. Alle waren geplant , trotz das wir beide voll Berufstätig sind. Wir wohnen in einem großen Haus wo fast alle Kinder ihr eigenes Zimmer haben.Nur die beiden kleinen Jungs teilen sich ...

von Conny_Mike@web.de 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Bin trotz allen Unkenrufen zum Trotz wieder schwanger

Hallo ich bin mittlerweile schon 42 Jahre alt, und ganz frisch schwanger. Mein letzter ES war am 31.01.2013. Mein Zyklus liegt normalerweise bei 28 Tagen. Ich habe seit der letzten AS im November 2011, viele Untersuchungen über mich ergehen lassen weil ich einfach wissen ...

von Luise70, 5. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden

Man hört ja immer, dass die Fruchtbarkeit mit zunehmendem Alter abnimmt und das Risiko von Gendefekten zunimmt. Ich werde Ende Juni 34ig und meine Tochter ist nun 10 Monate alt. Nun gehe ich Mitte Juli für 2 Wochen nach Mallorca. Sicher will ich nicht in den ersten 14 Wochen ...

von schwangerschaft1 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Persona-Schwangere hier ?

Erzählt mir doch mal was zu Persona - gibts hier Schwangerschaften die durch Persona entstanden sind? Ich habe ja so ein älteres Model von 2009 geschenkt bekommen. Ich bin noch etwas am Überlegen ob ich das mache. Oder wird man da kirre bei weil man nur noch daran ...

von Ostfriesenmama 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 38?

Hallo, ich habe gestern positiv getestet, bin in der 5. SSW. Totale überraschung für meinenPartner und mich, hatten auf keinen fall noch einen kinderwunsch. Ich habe auch schon 3 kids aus erster ehe, die nun 7,10 und 12 jahre alt sind. Ich bin fast 39 und mein partner 53 jahre ...

von krümelchen1113, 5. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 38?

Hallo, ich habe gestern positiv getestet, bin in der 5. SSW. Totale überraschung für meinenPartner und mich, hatten auf keinen fall noch einen kinderwunsch. Ich habe auch schon 3 kids aus erster ehe, die nun 7,10 und 12 jahre alt sind. Ich bin fast 39 und mein partner 53 jahre ...

von krümelchen1113, 5. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.