Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamara1980, 12. SSW am 11.05.2015, 9:31 Uhr

Pro und contra

ich habe am 20.5. einen Termin in Berlin dafür, muss dafür etwa 150 km fahren, aber werde ihn wahrnehmen. Habe eine Überweisung bekommen, da ich mit Typ II Diabetes in die SS gestartet bin und da durchaus Fehlbildungen auftreten können.
Ich für mich will mich einfach vergewissern, das alles ok ist. Ich habe kein schlechtes Gefühl derzeit, fühl mich gut. Trisomieverdacht wäre für mich jetzt auch kein Grund zur Abtreibung und sollte er diesbezüglich den Verdacht äußern werde ich auch keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen.
Zur Fruchtwasseruntersuchung kann man nicht gezwungen werden, das ist jedem selbst überlassen und die Entscheidung was man mit dem Ergebnis macht auch.
Ich bin einfach zuversichtlich, dass alles ok ist und ich den Rest der SS dann entspannter bin.
Wünsch dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.