Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 11.05.2015, 18:28 Uhr

Pro und contra

Hallo,

bei den ersten beiden Kindern war ich Mitte/Ende 20. Damals hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht. Meine FÄ hatte die NFM gemacht, alles war gut.
Als ich mit dem 3. schwanger wurde, war ich 37 und hatte vorher 3 FG. Trotz der Ausgangslage habe ich mich gegen alle Untersuchungen wie NFM, Fruchtwasseruntersuchung etc. entschieden. Ich hatte 3 Kindern hintereinander verloren, die Schwangerschaft war eh anfangs von vielen Ängsten begleitet, da wollte ich mir nicht noch zusätzliche Sorgen machen und Abtreibung war eh keine Option für uns.
Was ich aber habe machen lassen war zur Hälfte der Schwangerschaft ein Feinultraschall bei einem Spezialisten (dahin überweist meine FÄ aber obligatorisch alle Schwangeren). Das war mir wichtig, um eventuelle Schädigungen, die man nach der Geburt behandeln kann/muss, zu erkennen.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.