Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tausendschönchen, 32. SSW am 11.05.2015, 14:36 Uhr

Pro und contra

Ich bin habe mich gegen die NFM entschieden da es mir zu ungenau war und es auch keine Auswirkung gehabt hätte. In der 24. Woche war ich zur Feindiagnostik, weil es hier inzwischen Standard ist. Da habe ich dann erfahren, dass so ziemlich nichts in Ordnung ist.
Ich würde es genauso wieder machen. Abbruch ist für mich kein Thema aber ich möchte es vorher wissen, damit ich mich in Ruhe um das richtige Krankenhaus, Bestatter und so weiter kümmern kann.
Wenn was sein sollte, hat man einfach mehr Zeit für den Abschied. Und wenn alles in Ordnung ist, muß man sich keinen Kopf machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.