Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von summernight12, 14. SSW am 10.05.2015, 14:37 Uhr

Pro und contra

Das ist wohl ganz alleine deine persönliche Entscheidung, du sagst Abtreibung kommt für dich nicht in Frage, egal was das Kind hat, das ist schon mal ein wichtiger Ansatzpunkt. Würde ja gegen die Tests sprechen.
Jetzt musst du dich nur mehr fragen ob du einfach abwarten willst wie sich die Schwangerschaft weiter entwickelt oder ob du Bescheid wissen willst bzw. einen Wahrscheinlichkeitsfaktor für diverse Risiken haben willst. Wenn du sagst neee das würde mich nur nervös und unentspannt machen, dann würde ich es sein lassen. Wenn dann wirklich was schlechtes rauskommen sollte, dann bekommst du vielleicht Panik und stehst erst recht vor einer Fruchtwasseruntersuchung. Denn bei den normalen Tests bekommst du ja nur einen 1: xxxx Faktor dass etwas nicht in Ordnung sein könnte, genauso wie die Nackenfalte nur ein Hinweis aber keine absolute Sicherheit ist.
Ich würde an deiner Stelle dann eher das Organscreening um die 22.Woche machen lassen, denn da kann man Auffälligkeiten am Herzen und diversen anderen Organen sehr gut erkennen, sowas fände ich z.b. wichtig, denn dann kann bei der Geburt und danach schon darauf geachtet werden.

Ich selber hätte ein Kind mit bestimmten Erkrankungen nicht behalten und über alles andere wollte ich Bescheid wissen, drum haben wir einen Blugentest(so wie Harmony etc um 600 Euro)machen lassen und das Ersttrimesterscreening samt Nackenfalte und Combined Test, also eigentlich alles was man an Diagnostik machen kann(zum Glück alles unauffällig)

Aber das musst du nun für dich entscheiden, alles Gute dabei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.