Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3, 10. SSW am 15.08.2014, 7:03 Uhr

Praenatest

Danke für deinen Bericht. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem Töchterchen!! :-)

Von diesem Test habe ich schon ein paar Mal gehört. Ich finde es gut, dass es inzwischen eine Alternative zur FU gibt. Nur schade, dass die Krankenkassen das nicht bezahlen. Wie teuer war der Test denn für euch?
Gab es einen bestimmten Grund für die Nackenfaltenmessung? Ich werde sie nicht machen lassen, weil ich das Kind auf jeden Fall bekommen möchte. Was wäre für euch die Konsequenz gewesen?
Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute! Hab einen schönen Tag und nochmal Danke für deinen Bericht! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.