Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13, 28. SSW am 10.08.2014, 21:30 Uhr

Alles gut hier!

Entschuldigung die lange Funkstille, es war eine vollgepackte Woche, aber alles ist bestens.

Ich habe meine Probezeit offiziell bestanden, kann also bis nach dem Mutterschutz nicht gekündigt werden (was auch gar niemand will) und darf nun endlich offiziell schwanger sein, juhui!

Am Donnerstag war wieder Arzttermin, und ich oute mich nun eindeutig als Nicht-Fan von 3D-Ultraschall. Guckt euch das Bild meine Kindes an, da wird einem ja Angst und Bange. So soll mein Kind aussehen?!? Die Beteuerungen des Artzes, der Ultraschall rechne halt dieses und jenes weg oder dazu und deshalb komme es zu nicht ganz wirklichkeitsgetreuen Bildern, konnten mich nur halbwegs beschwichtigen.

Sagt mir bitte, dass eure Kinder im 3D-Ultraschall manchmal auch gnomenhaft ausgesehen haben!

Liebe Grüsse, Nomadin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: Alles gut hier!

Antwort von Jaybe am 10.08.2014, 21:42 Uhr

Du bist schon in der 28. Woche? Meine Güte, wo ist die Zeit nur hin...

Diese 3d Bilder haben wir nicht machen lassen, da kann ich nicht mitreden. Aber sei versichert, im November wirst du ein bezauberndes kleines Wesen im Arm halten, das schönste Baby was du je gesehen hast.

Viele Grüße, Jaybe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut hier!

Antwort von Muschu73, xx. SSW am 10.08.2014, 21:46 Uhr

Liebe Nomadin,
ich kann dir nur sagen meine Töchter hatten null ähnlichkeit mit dem 3D Bild das ich vorher bekommen hatte. Muss dazu sagen, dass beide so schlau waren und jede ihre Hände vorm Gesicht hatten und so eher schlecht zu sehen waren.
Dein Gnomi wird als wunderschönes Baby rauskommen da bin ich mir hundertprozent sicher.
Drück dir weiter die Daumen, die zeit vergeht ja wie im Flug wenn ich daran denke das unsere 2. schon wieder 4 Wochen alt ist. Einfach Wahnsinn, es dauert nicht mehr solange wie s schon gedauert hat und du bist am kuscheln.

lg muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut hier!

Antwort von Leena am 10.08.2014, 21:49 Uhr

Auf jeden Fall ein sehr süßer kleiner Gnom, der höchstens ein bisschen ungehalten schaut!

Und - JA, 3-D-Ultrachalle sehen immer ein bisschen komisch aus und definitiv anders als das Ergebnis hinterher in natura, also mach Dir deswegen keine Gedanken. Meinen Nachwuchs hätte ich nach den US-Bilder auch nicht erkannt...;-)))

Ich drücke Euch weiterhin alle Daumen - Gratulation zu allem, was Ihr jetzt wieder geschafft habt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut hier!

Antwort von Troulli77 am 10.08.2014, 22:06 Uhr

Mein Gyn hat mir immer nur Nilder gezeigt wenn sie richtig gut waren...
Von der Grossen habe ich fanz viele 3D- Bilder, von der Kleinen fast keine. ..



LG Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uff, dann bin ich ja schon mal ein bisschen beruhigter....

Antwort von Nomadin13, 28. SSW am 10.08.2014, 22:31 Uhr

Danke für eure Erfahrungen. Ich hoffe wirklich, dass das Baby, das geboren wird, keine Ähnlichkeit mit diesem Bild hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut hier!

Antwort von Foxi23 am 11.08.2014, 6:17 Uhr

Ich habe nicht ein 3D-Gesichtsbild gesehen, weil er sein Gesicht einfach nicht gezeigt hat.
Meine FÄ sagte auch, sie druckt nur schöne Bilder aus.

Auch von den normalen US-Bildern hab ich nur 2 mit Gesicht im Profil, das war so 22. SSW. Danach war nichts mehr zu sehen.

Aber, ich habe diese Bilder nach der Geburt noch genau 1 x angeschaut, seit 2,5 Jahren nun nicht mehr. Wenn der Zwerg mal da ist, ist es eh wurscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut hier!

Antwort von Zwerg1511 am 11.08.2014, 6:28 Uhr

Liebe Nomadin,

schön, dass es Euch so gut geht und dass auch mit Deinem Job alles in bester Ordnung ist.

Auf meinen 3-D Fotos hatte mein Sohn eine Knollennase und rausgekommen ist er mit einer sehr schönen Nase.

Das Foto eignet sich übrigens bestens in die Kategorie "18.Geburtstag" aufgenommen zu werden. *grins*

LG und alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut hier!

Antwort von Nugua10 am 11.08.2014, 6:35 Uhr

Hihi, ich hatte bei dem 3D Bild von meinem Zwerg nichtmal erkennen können, wo das Gesicht überhaupt sein soll. Nur die Bewegungen in 3D zu beobachten, das hatte Spaß gemacht, er hatte sich mit den Zehen an der Stirn gekratzt.

Gratuliere zum Job! Siehst Du, die ganzen Probleme lösen sich in Wohlgefallen auf. Das hast Du Dir verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut hier!

Antwort von anja&die**** am 11.08.2014, 8:56 Uhr

*g* ich hab auch zum Teil sehr gruselige 3D-Bilder. Rausgekommen sind sehr süße Babies.:) Bie dir wird das 100%ig nicht anders sein.:)))
Jetzt hast du den wichtigsten Teil geschafft,der Rest vergeht wie im Fluge.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut hier!

Antwort von Klemmchen78, 5?. SSW am 11.08.2014, 9:24 Uhr

Unsere Maus....
Sie ist nun fast 9 Monate alt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut hier!

Antwort von Aramia am 11.08.2014, 10:32 Uhr

Meine Schwester hat einen machen lassen und war entsetzt. Sie sagte, es sähe aus wie tot. Sie hat uns die Bilder gar nicht erst gezeigt und hatte längere Zeit Alpträume deswegen. Der FA meinte nur, was sie denn erwartet hätte, schliesslich wäre das Baby ja noch nicht fertig und weil noch fast keine Fettpölsterchen da wären sähe es halt bissi knochig aus.

Aus diesem Grund habe ich keinen machen lassen und werde das auch in dieser SS so halten.

Bekommen hat sie ein zuckersüsses Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab noch ein 3D-Ultraschall-Bild gefunden...

Antwort von Leena am 11.08.2014, 11:06 Uhr

...und ich seh absolut keine konkrete Ähnlichkeit mit dem später gelieferten Menschlein!

;-)))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut hier!

Antwort von Steffi528 am 11.08.2014, 13:47 Uhr

Hach wie schön von Dir zu lesen, daas alles gut ist. Das freut mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut hier!

Antwort von omagina am 11.08.2014, 13:49 Uhr

na endlich...schön dich zu lesen....und du bekommst das schönste baby was du je gesehen hast es kommt immer auf das gerät an und von daher....ich wünsche dir weiterhin eine schöne kugelzeit....geniesse sie....glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut hier!

Antwort von FrauvonWunderfitz am 11.08.2014, 14:59 Uhr

Hier ist unser Bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch ein 3D-Ultraschall-Bild gefunden...

Antwort von Nomadin13 am 12.08.2014, 19:11 Uhr

Also in diesem Fall eigentlich noch schade, denn dieses Foto ist ja richtig hübsch!
Nicht, dass ich jetzt sagen möchte, das gelieferte Menschlein war nicht hübsch! Ach, du verstehst schon, wie ich es meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr habt also schon bessere Bilder als ich

Antwort von Nomadin13, 28. SSW am 12.08.2014, 19:21 Uhr

Wenn ich Arzt wäre, würde ich glaub auch nur die guten rausgeben - kann mir das mit den Albträumen echt vorstellen.

Ich halte mich also lieber an die früheren (2D) Bildchen oder gucke mir nur den Oberschenkelknochen an, der sieht nämlich wunderschön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau

Antwort von Nomadin13, 28. SSW am 12.08.2014, 19:25 Uhr

das gehört in die Kategorie "peinliche Bilder" in der Diashow am Hochzeitsfest vor der Braut, versammelter Familie und Freundeskreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehe immer das selbe Bild ....

Antwort von Püminsky, 25. SSW am 13.08.2014, 19:58 Uhr

Was mich gerade wundert: bei jedem Beitrag mit Bild öffnet sich wieder das vom Ausgangspost. Schade, ich hätte die anderen auch gern gesehen.

An sich hat unser 3D damals schon ein gutes Bild von meinem Sohn geliefert, man erkennt ihn wieder! Aber ich gebe zu: die "schlimmen" Stellen hab ich vor dem Zeigen mit Photoshop bearbeitet, weil es nicht jedermanns Sache ist, so ein Bild mit fehlenden Teilen ....

Nur noch 12 Wochen, Nomadin!!! Was interessiert Dich dann noch das 3D Bild? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe immer das selbe Bild ....@ Püminsky

Antwort von Bookworm am 14.08.2014, 15:11 Uhr

Das war bei mir zuerst auch so, hab mich schon gewundert, warum alle gleich aussehen
Als ich am nächsten Tag nochmal auf den Thread gegangen bin, waren plötzlich die verschiedenen Bilder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist mir erst auch passiert

Antwort von Nomadin13, 28. SSW am 14.08.2014, 19:31 Uhr

und ich dachte schon, schlechter Scherz, einfach mein Bild zu klauen. Als ich dann aber auf den einzelnen Beitrag mit einem Bild gegangen bin und es von dort aufgemacht habe, hat es geklappt.

Und, na ja, 12 Wochen sind noch eine lange Zeit und ich schaue den kleinen Nomaden (oder eben seinen Oberschenkelknochen) schon gern jeden Tag vor dem Schlafengehen noch schnell an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und hey, Püminsky

Antwort von Nomadin13, 28. SSW am 14.08.2014, 19:32 Uhr

Gratuliere zum Überstehen der 24. Woche!!!!
Es freut mich sehr, dass bei dir auch alles gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch ein 3D-Ultraschall-Bild gefunden...

Antwort von Leena am 17.08.2014, 12:15 Uhr

Ja, ich versteh schon, wie Du es meinst!

Das gelieferte Menschlein war auch entzückend - aber nach dem 3D-Ultraschall-Bild hätte ich es spontan nicht wieder erkannt! ;-)))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.