Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fiona am 15.08.2014, 22:55 Uhr

Praenatest

Hallo!
Wir haben für den Test ca. 600 € bezahlt. Der Test wird in Amerika gemacht. Der Frauenarzt hat uns gesagt dass der Test 99,9% sicher ist.
Für die Nackenfaltenmessung gab es kein bestimmten Grund. Ab 35 werden diese Untersuchungen empfohlen. Ohne weiter nachzudenken haben wir die Untersuchungen gemacht. Nackenfaltenmessung war in Ordnung, was nicht in Ordnung war, war der Blutstest.
Wir hätten das Baby auf jeden Fall bekommen. Nach dem Bluttest hatten wir ein Risiko von(1:10). Sie haben uns empfohlen FU oder Praenatest. Wir waren einfach verzweifelt und wollten nur wissen wie es dem Baby ging und was auf uns zukommt. Wenn nur die Möglichkeit für FU gewesen wäre, hätten wir uns auch dagegen entschieden. Selbst ein geringes Risiko ist viel zu hoch.
Ich glaube jetzt, so wie du, würde ich alle diese Proben nicht mehr machen lassen (vom Anfang an). Bei uns war es nur purer Stress ohne Grund.
Ich wünsche dir und deine lieben auch alles Gute und genieße deine Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.