Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tessa112 am 07.08.2014, 20:27 Uhr

Hat jemand....

... was von Nomadin gehört? Vielleicht per pn? Ich fiebere hier wie viele mit ihr mit und sie hat seit dem 30.07. nichts mehr von sich hören lassen- auch im November Forum nicht. Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei ihr...

LG Tessa

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand....

Antwort von Rose85 am 07.08.2014, 20:39 Uhr

ich hoffe auch so, dass es ihr gut geht

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand....

Antwort von Honey58 am 07.08.2014, 22:38 Uhr

Ich schaue hier auch regelmäßig aus dem Kinderwunschforum rein und drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand....

Antwort von omagina am 08.08.2014, 21:07 Uhr

es warten inzwischen viele auf ein posting von ihr...ich hoffe es kommt was positives....daumen bleiben gedrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.