Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta80 am 30.05.2015, 7:28 Uhr

Mit 35 zu alt für 1. Baby?

Liebe Trösterinnen, :)

ja, ihr habt definitiv recht, ich muss mich mehr entspannen. Wir haben aber halt auch einfach eine harte Zeit hinter uns. Vor einem Jahr ist der Vater meines Mannes gestorben, dann im September die Fehlgeburt, dann hat sich im Februar mein Mann den Fuß gebrochen (mit allem drum und dran, Stress mit OP und 3 Monate Therapie) und jetzt Anfang Mai ist mir auf der Autobahn noch ein Vollidiot wegen Handynutzung am Steuer in mein Auto gerauscht. Vielleicht war's auch keine gute Zeit, um schwanger zu werden. Ich habe auf jeden Fall seit gestern einen Termin bei der KIWU-Klinik, außerdem nehme ich jetzt Clavella und Cefasel auf anraten der Ärztin. Mein Mann hat schon nen Termin beim Urologen. Ich halte Euch auf dem Laufenden... :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.