Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 27.05.2015, 14:22 Uhr

Mit 35 zu alt für 1. Baby?

Hey,
Nur mal so, ein Kiwu Klinik führt nicht nur künstliche befruchtungen durch.... Da gibt's noch viele Dinge davor.
Wenn man es ein Jahr vergeblich versucht kann man drüber nachdenken in die Klinik zu gehen.
Das Ziel ist es dann herauszufinden woran es hapert und die richtige Lösung für euch zu finden.
Mein Fa hat auch nie Hektik gemacht, auf einmal war ich 37 und dann war klar dass es ohne künstliche nicht geht. Da war dann die Hektik groß...
Hat dann nochmal 2 Jahre gedauert mit vergeblichen Versuchen, Vorbereitung etc.
Ich bin grade 40 geworden, als meine Jungs kamen...
Fazit: du bist keinesfalls zu alt mit 35 (ich denke grade über noch eins nach) aber wenn es nicht bald klappt, warte nicht mehr zu lange mit professioneller Hilfe.
Lg
Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.