Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosenmary am 27.05.2015, 14:46 Uhr

Mit 35 zu alt für 1. Baby?

Zur Ermutigung:
Bei uns tat sich auch erst mal nichts und nach ca. 1 Jahr (nach Untersuchungen beim Gynäkologen UND Urologen!) stand fest, dass die Chancen sehr schlecht stehen. Nicht nur, aber auch weil der Hormonstatus ergeben hat, das die Ei-Reserven schon ziemlich aufgebraucht sind. Bei einem Erstgespräch in der Kiwu-Klinik wurde uns gesagt, dass die Chancen auf eine natürliche Schwangerschaft bei höchstens 2% liegen. Uns wurde eine ICSI empfohlen.
Zu diesem Zeitpunkt war ich, gerade 35 geworden, bereits seit einigen Tagen schwanger - auf ganz normalem Wege.
Natürlich ist dies jetzt ein ganz individuelles Erlebnis und nicht automatisch übertragbar. Aber mach dich nicht verrückt (auch wenn es schwer fällt).
Letztendlich ist jede Schwangerschaft ein Wunder...
Ich denke es ist gut, wenn sich alle beide gründlich durchchecken lassen und man dann neu überlegt. Aber zu alt bist du sicher noch nicht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.