Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanni1974, 23. SSW am 27.05.2015, 21:54 Uhr

Mit 35 zu alt für 1. Baby?

Liebe Jutta, ich kann mich da den anderen Mädels nur anschließen. Du bist keineswegs zu alt für eine natürlich entstehende Schwangerschaft! Ich finde es auch echt nicht gut von deiner Ärztin, dir das so um die Ohren zu hauen. Es sei denn, es gibt einen klaren Befund, der genau das verhindert. Und das scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein. Klar, 35 ist nicht 20. Das wissen wir hier alle. Aber schau mal, hier sind so viele schöne Erfahrungen von Spätmamis zu lesen, lass dich davon ein bißchen ermutigen! Und ich gebe auch noch meinen Senf dazu: Ich bin mit 40 zum allerersten Mal, auf natürlichem Wege, schwanger geworden und es gab für mich einfach keinen perfekteren Zeitpunkt. Ich bin glücklich!! Und dieses Glück wünsche ich dir und allen, die sich auch jenseits dieser 35 ein Baby wünschen, auch! So, und jetzt hab ich prompt Bock auf ein Würstchen mit Senf, nur weil ich das Wort Senf geschrieben hatte... :) Alles Liebe für dich! Sandra.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.