Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta80 am 27.05.2015, 13:58 Uhr

Mit 35 zu alt für 1. Baby?

Vielen Dank für die Aufmunterung, jetzt geht es mir schon etwas besser :)
Ich habe eigentlich inzwischen einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen, aber ich weiß halt nicht, ob auch wirklich Eisprünge stattfinden und ob es gute Eizellen sind. Neulich hat mein eigentlicher FA mal kontrolliert, ob ein Ei heranreift und ich hatte eine sehr schöne Eizelle. Aber ob sie wirklich gesprungen ist, diese Kontrolle hielt er wohl nicht für notwendig. Er meinte, ich wäre ja schon mal kurz schwanger gewesen und das sei ein sehr gutes Zeichen. Von Erkrankungen weiß ich nichts, nur habe ich tatsächlich lange mit der Pille verhütet. Aber nach einem Jahr ohne Pille dürfte das ja eigentlich keine Rolle mehr spielen. Hormonstatus soll ich demnächst machen. Vielleicht komme ich da weiter ... nochmals vielen lieben Dank! Das ist so toll hier im Forum, dass man hier so unterstützt wird!!! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.