Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta80 am 28.05.2015, 15:31 Uhr

Mit 35 zu alt für 1. Baby?

Nochmals vielen Dank für die aufmunternden Worte! :) Mein Mann hat schon einen Termin beim Urologen. Ich wollte eigentlich ohnehin schon länger, dass mein FA alles durchcheckt, aber der meinte immer, nach der FG im Oktober würde es seine Zeit dauern, bis sich wieder alles eingespielt hat, aber das ist jetzt schon ein Weilchen her und leider kommt er wohl nicht in die Pötte. Ich war schon auch bei einem anderen und der wollte auch nichts machen: Es läge wohl sicherlich am Stress und na ja, das kann schon sein, weil wir echt in den letzten Monaten einiges zu verdauen hatten, aber er hat auch nicht eine einzige Untersuchung gemacht und kannte mich nur von diesem einen Termin. Was ist nur los mit den Frauenärzten??? Alle sagen mir, ich soll es locker angehen und dann kommt die letzte Ärztin und macht voll dass Fass auf, von wegen ich hätte schon viel früher handeln sollen. Hab ich ja, mir wollten die andern beiden nur nicht helfen, hab ich jetzt das Gefühl. Ich versuche auf jeden Fall ins KIWU-Zentrum zu gehen. Hab auch kein Problem damit, mich hat nur diese Ärztin total von den Füßen gerissen und verunsichert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.