Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSha01 am 27.05.2015, 19:44 Uhr

Mit 35 zu alt für 1. Baby?

Hallo,

ich kann auch noch eine kleine Geschichte beisteuern...

Mit 27 bekam ich die Diagnose, dass ich keine Kinder auf natürlichem Weg bekommen könnte. Mit 28 wurde ich dann im 3. IVF-Zyklus mit meinen Zwilli-Mädels schwanger. Auch danach hieß es, dass es wohl keine weitere Schwangerschaft ohne Hilfe geben wird. 7 Jahre später, mit knapp 37 war ich dann mit unserem Ü-Ei schwanger....ganz OHNE Hilfe. Die kleine Maus wird im September 2 Jahre alt.

Mit 35 bist du keineswegs zu alt, auch nicht für das 1. Baby! Ich drück euch die Daumen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.