Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muschu73 am 28.05.2015, 12:59 Uhr

Mit 35 zu alt für 1. Baby?

Liebe Jutta,

zuerst einmal finde ich es erstaunlich, dass eine Ärztin die in einer KIWUKlinik tätig war dermaßen dämlich unsensibel sein kann.
Ich war bei meiner 1. Tochter 39 bei der Geburt und bei der 2. 40 1/2 und beide waren ca nach 4-5 Zyklen entstanden. Zwischen den beiden hatte ich auch leider zwei frühe Fgs aber selbst mein FA konnte nicht sagen ob das am Alter lag oder weil es so knapp nach der 1. Geburt war.
Dir hilft es ja leider nicht da du ja schon ein Jahr probierst. Hab nur eine Frage. Wer sagt das es unbedingt an dir liegt? Kann ja auch sein das die Jungs deines Partners nicht so top sind.
Ich an deiner Stelle würde sehrwohl mal bei einer KIWU Klinik vorstellig werden denn die checken ja mal alles gründlich bei dir und deinem Partner. Danach weisst du bescheid und kannst dementsprechend handeln.
Noch hast du ja genug Zeit für alles.

Halt dir die Daumen
lg muschu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.