Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohmami am 15.05.2013, 12:24 Uhr

Meinungen bitte

Geschwister haben bedeutet ja nun nicht auch unbedingt ein gutes Verhältnis dazu zu haben. Ich z.B. habe meinen Bruder schon mindestens 10 Jahre nicht gesehen....ob es den nun gibt oder nicht....wenn meine Eltern sterben wird er versuchen das Erbe abzugreifen und das war es dann, sehen werde ich den eher nicht mehr.
Das hat mir viele Jahre sehr wehgetan, auch weil ds Verhältnis zu meinen Eltern immer eher angespannt war....
Mittlerweile sag ich mir, was immer ich ihm getan haben sollte, ich weiß es nicht, ich glaube das Problem ist schlichtweg, dass ich seine Schwester bin und da kann ich ja nun an sich nix für.
Er ist fats 50, wenn er sich damit bis heute nicht arrangieren kann...was soll ich mich verrückt machen.
Ne, wenn ihr so zufrieden seid, dann lass es ist doch alles schick so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.