Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala, 6. SSW  am 14.05.2013, 12:57 Uhr

kennt sich wer mit Uterogest aus?

Hallole, bin fast 40 Jahre alt, habe 2 Mädels ( 11 und fast 8) und nun wieder schwanger! Hatte zuvor 3 FG, 2 davon jedesmal in der 9.SSW ( kein Herzschlag mehr) mit AS. Nun war ich heute beim FA und er verschrieb zur Sicherheit Uterogest, Cortison und Aspirin! Kennt sich irgendwer damit aus, oder muß auch sowas nehmen? Ich danke für Eure Hife!

 
7 Antworten:

Re: kennt sich wer mit Uterogest aus?

Antwort von Ostfriesenmama, 7. SSW am 14.05.2013, 13:13 Uhr

ja hier. Ich nehme utrogest 2 Kapseln vor dem Schlafen gehen vaginal.
Soll man aber nur bis zur 12 SSW nehmen. Ist reines Progesteron.
Was für Fragen hast du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich wer mit Uterogest aus?

Antwort von hubsl, 31. SSW am 14.05.2013, 14:11 Uhr

Hallo,

Utrogest musste ich auch nehmen, aber oral , früh und abend eine... Bis 12/13 Woche....

Ass auch, ... Aber wozu in aller Welt Brauch man Cortison? Und das noch in der Schwangerschaft.... ?

Bin 40 und jetzt 31 SSW....

LG annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich wer mit Uterogest aus?

Antwort von insala, 6. SSW am 14.05.2013, 14:28 Uhr

Cortison weiß ich auch nicht! Is aber ganz gering! Er meinte, es wäre überhaupt nicht schädlich! Utrogest soll ich morgens 2 oral und abends 2 vaginal nehmen. Is das nicht ein bisschen viel? Gibt es da Nebenwirkungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich wer mit Uterogest aus?

Antwort von Dezemberbaby2013, 9. SSW am 14.05.2013, 15:47 Uhr

Ich nehme Prednisolon, Utrogest, Ass 100 und muss täglich Clexane spritzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich wer mit Uterogest aus?

Antwort von Dezemberbaby2013, 9. SSW am 14.05.2013, 15:51 Uhr

Cortison unterdrückt die Killerzeller und die Immunabwehr.Beides kann für Fehlgeburten . In meinem Fall wehrt sich der Körper extrem gegen fremde Zellen.Das Hashimoto verstärkt das Ganze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich wer mit Uterogest aus?

Antwort von insala, 6. SSW am 14.05.2013, 15:57 Uhr

Oh danke! Verträgst Du alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich wer mit Uterogest aus?

Antwort von Dezemberbaby2013, 9. SSW am 14.05.2013, 16:48 Uhr

Ja alles supi...keine Probleme.Ausser vom Heparin gibt es lustige blaue Flecken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.