Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 14.05.2013, 20:10 Uhr

Meinungen bitte

Hallo,

das ist ein denkbar schlechter Ansatz für ein zweites Kind, finde ich zumindest. Ich selbst habe noch 2 Geschwister, meine Eltern leben auch noch. Ich habe den Kontakt mit denen komplett abgebrochen. Es gibt triftige Gründe dafür, die ich aber nicht näher erläutern möchte. Mein Mann hat auch noch 3 Geschwister. Mit einem der Brüder haben wir gar keinen Kontakt und mit den beiden anderen haben wir nicht viel Kontakt. Wir sind aber nicht böse aufeinander. Was ist, wenn z.B. dein großes Kind irgendwann mal auswandern sollte? Muss dann das jüngere Kind mit? nein, ich denke nicht, dass der Grund eine gute Idee ist.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.