Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 14.05.2013, 20:27 Uhr

Meinungen bitte

Nein, das wäre KEIN Grund für mich. Alleine kann man auch mit vielen Geschwistern, bzw. einer grossen Familie sein. Ich selber habe 2 Geschwister; mit meinem Bruder habe ich seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr, meine Schwester sehe ich ca. 5 mal im Jahr.
Auch das Einzelkindthema wäre für mich kein Grund für ein 2. Kind; denn auch Geschwisterkinder können sich zu Egoisten entwickeln; das spielt viel Charakter mit sowie Erziehung und Umfeld.
Ich denke dass Freunde genauso gut sind (wenn nicht sogar qualitativ besser).

Aus deinem Posting entnehme ich, dass du die Uhr ticken hörst, aber so einen richtig sehnlichen Kinderwunsch höre ich nicht raus (kann mich auch täuschen....).
Einen (sachlichen, praktischen) Grund für ein Kind gibt es meiner Meinung nach nicht; das sind eher Bauch und Herz am Werk als der Kopf.

Und nochwas: nur weil andere meinen, da müsste noch ein zweites kommen- das wäre wahrlich der schlechteste Grund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.