Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.05.2016, 21:19 Uhr

Ich finde es nicht zum Schmunzeln...

...für mich klingt es eher ziemlich spaßbefreit.

Ich hänge ja nun auch gewissermaßen "zwischen den Stühlen", ich habe mein erstes Kind mit Anfang 20 und mein viertes Kind mit Ende 30 bekommen. Im Großen und Ganzen fühle ich mich jetzt doch entspannter als damals, für "Klein-Fritzchen-Witze" kann ich mich weder damals noch heute begeistern, dafür bin ich grundsätzlich durchaus begeisterungsfähig bei "meinen Themen" und Humor habe ich auch, wenn auch einen seltsamen. Als "verknöcherte, humorlose Endvierzigerin" sehe ich mich jedenfalls noch nicht - und ich hoffe sehr, ich werde in den nächsten 7 - 8 Jahren auch keine werden!

Ansonsten musste ich bei dem Artikel an Erich Kästner denken: "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Ich hab ein bisschen das Gefühl, die Autorin hat vergessen, ein Kind zu bleiben... und das hat für mich nichts mit dem Alter an sich zu tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.