Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucksilia am 19.05.2016, 12:08 Uhr

HASEKIND ist ein Fake

Beitrag von Hasekind aus 2005....
(http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/2-unter-2/HASEKIND_299.htm)

Hasekind - 23.02.2005

Hay Ich bin 21 werde bald 22 jahre.lukas ist 27 ´monate Julia ist wird am freitag 8 wochen alt.ich wohne in Zeddenick.Wo liegt das genau wo du wohnst?Wie war das für dich von grosse Kinder auf ein Baby? Waren deine großen Kinder Eifersüchtig auf die kleine

Schöne Grüße Heidi Und Kinder
--------------------------------

Also ist sie in 11 Jahren um 20 Jahre gealtert.
Julia ist heute 11.
Lukas ist 13.

Die haben ja früh mit den Enkeln angefangen.....

 
4 Antworten:

Re: HASEKIND ist ein Fake

Antwort von warum7 am 19.05.2016, 13:03 Uhr

Was bewegt Leute sich als was auszugeben, was sie nicht sind? Langeweile? Frust?
Irgend ein Beweggrund muß es doch geben. Oder werden sie im realen Leben nicht wahrgenommen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HASEKIND ist ein Fake

Antwort von Mucksilia am 19.05.2016, 13:28 Uhr

Da sind doch alle Themen drin.
Leben und Tod, Liebe und Leid - das eine Kind fast verloren, Mutter dabei fast gestorben.
Jetzt wieder Schwangerschaft geplant mit evtl. Abtreibung - da kann jede Schmolzette neidisch sein.
Warum?
Aufmerksamkeit, Mitgefühl?
Oh Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was für eine Bereicherung für uns, und das gleich zwei Mal, wow

Antwort von Kiezkind am 24.05.2016, 18:41 Uhr

warum man soviel Zeit und Mühe investiert um Recherchen über ein Fake/Fail anzustellen. ...
Dafür sogar EXTRA noch ein BEITRAG zu schreiben weil der im betreffenden Post nicht genug Beachtung bekommen hat, große Leistung  
Ich vermute aus den gleichen Gründen wie Hasenkind. Langeweile? Kein Job? Kein Hobby? Ohh ich habs wahrscheinlich um im Mittelpunkt zu stehen.....

So hattest jetzt deine Aufmerksamkeit und eine unheimliche Bereicherung für das ganze Forum, da können gaaanze Generationen von lernen. ...

Das ganz OwT hätte es auch getan!!!!

Oh, oh, oh wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...  

      

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Bereicherung für uns, und das gleich zwei Mal, wow

Antwort von warum7 am 25.05.2016, 13:10 Uhr

Verstehe gerade Bahnhof! Wer sitzt im Glashaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.