Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 20.05.2016, 21:28 Uhr

Das ist doch mal ehrlich :-)

Naja, Individualität ist halt was eigenes.
Es tut mir für die Person schon leid, wie viel Sorge sie mit sich trägt, wie viel schlechte Stimmung sie wohl um sich hat. Wie hieß es eigentlich mal in meiner Generation: Carpe diem.
Eyh, viele werden gar nicht ganz bewusst so spät schwanger - wollen wir das auch mal beachten. Ich finde, dass es wichtig ist, dass es passt. Alter - mal ehrlich - ist nicht die einzige Variable um Kinder zu bekommen.
Hätte ich meinen Mann eher kennengelernt, wäre ich eher schwanger geworden. Und - lieber Konjunktiv II. Macht euch bitte nicht ständig darüber Sorgen, wenn ich eher, dann ... Was soll das? Man ist keine gute Mutter, weil man jung oder alt ist. Punkt.
Und die eigen Erfahrung sind immer nur eigene Erfahrungen. Und sie sind immer nur ein kleiner Ausschnitt. Was ist eigentlich die Messskala, ob es gut ist eine junge oder ältere Mutter zu sein? Das Gefühl der Mütter, der Kinder, der Väter, der Familie? Sind es die finanziellen, beruflichen Aspekte? Was???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.