Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malla am 20.05.2016, 11:39 Uhr

Das ist doch mal ehrlich :-)

Na ja, ehrlich vtl. Schon, vorausgesetzt die Autorin wollte mit ihrem Beitrag nicht bewusst provozieren und überspitzt die Realität nicht absichtlich. Kann natürlich sein, dass die Dame etwas depressiv veranlagt ist, seit Jahren kein Sport getrieben hat und deshalb den Badminton Schläger nicht hochkriegt und an akutem Humormangel leidet, weshalb es ihr nicht möglich ist über die Witze ihrer Kinder zu lachen. Dann bezweifle ich aber, ob es vor 10jahren viel anders gewesen wäre. Ich gebe zu, dass Kinder bestimmt lieber junge als alte Eltern haben. Gleichzeitig finden sie es wahrscheinlich selten toll mit einem Jahr ganztags in den Kindergarten gesteckt zu werden, damit Mama ihre ersten Berufserfahrungen sammeln kann und ein eigenes Zimmer haben auch die meisten Kinder gerne. Hat alles eben pro und contra. Ich will gar nicht leugnen, dass ein Kind mit vierzig schon wirklich spät ist, ich würde das so absichtlich nie planen. Aber das tun ja auch die meisten kaum, in den meisten Fällen ergibt es sich einfach so. Und das ist dann nicht automatisch doof. Ich war von dem Artikel eher irritiert, geschmunzelt habe ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.